People Schweiz

Videodreh zu «Life Goes On» in Florida: Bobo bettet Christa auf Rosen
Videodreh zu «Life Goes On» in Florida Bobo bettet Christa auf Rosen

DJ Bobo (48) ist mit einem Sommerhit zurück im Business. Die Dreharbeiten zum Musikvideo fanden eine Woche lang in Key Largo statt. Mit dabei: Christa Rigozzi (33).

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Anita Shimmins will als Action-Star in Hollywood durchstarten: Die Zürcher Lara Croft
Anita Shimmins will als Action-Star in Hollywood durchstarten Die Zürcher Lara Croft

Das nette Mädchen von nebenan? Nichts für die Zürcherin Anita Shimmins. Sie will Hollywood als taffe Kämpferin erobern.

People Schweiz· Video

Jetzt singt Piero für seine Mutter: Grazie Mamma!
Jetzt singt Piero für seine Mutter Grazie Mamma!

Er kann wieder lachen. Ein halbes Jahr nach der Schockdiagnose Hodenkrebs ist bei Piero Esteriore (38) endlich die Lebensfreude zurückgekehrt. «Es waren dunkle Zeiten, die ich durchmachen musste», sagt er. «Aber die liegen zum Glück jetzt hinter mir.»

People Schweiz· Video · Bildergalerie

«Ich bin ein Grossstadt-Mädchen»: Xenia hat einen neuen Partner
«Ich bin ein Grossstadt-Mädchen» Xenia hat einen neuen Partner

Riesen-Coup für Bloggerin Xenia Tchoumitcheva: Die Tessiner hat einen Deal mit der Luxus-Uhrenmarke IWC an Land gezogen.

People Schweiz· Video

Kult-Auswanderer Schönbächler über seine Einbürgerung in Kanada: «Zurück wollen wir nicht mehr!»
Kult-Auswanderer Schönbächler über seine Einbürgerung in Kanada «Zurück wollen wir nicht mehr!»

Vor fünf Jahren sind sie ausgewandert. Jetzt halten Kult-Auswanderer Hermann Schönbächler und seine Familie stolz den kanadischen Pass in der Hand.

People Schweiz

Katy Winter ist zurück: Baschis Ex ist jetzt Handleserin
Katy Winter ist zurück Baschis Ex ist jetzt Handleserin

Lange war es ruhig um Katy Winter, ehemalige «Musicstar»-Kandidatin und langjährige Freundin von Mundartsänger Baschi. Jetzt meldet sie sich zurück: Sie bietet Coachings an und psychologische Handanalysen.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Zwei Schweizer im 52-Mio-Nachlass bedacht: Der Streit um Udo Jürgens' (†80) Erbe ist vorbei
Zwei Schweizer im 52-Mio-Nachlass bedacht Der Streit um Udo Jürgens' (†80) Erbe ist vorbei

Der Entscheid des Zürcher Obergerichts bedeutet das Ende im Erbstreit um den Nachlass von Udo Jürgens (†80): Die Beschwerden von seiner unehelichen Tochter Gloria Burda wurden abgewiesen. Bei der Aufteilung werden mit Pepe Lienhard und Freddy Burger auch die Schweizer Weggefährten des Entertainers bedacht.

People Schweiz· Video

Eve Kay und Schwester Carole sind die «Swissters»: Powerfrauen mit Alphorn
Eve Kay und Schwester Carole sind die «Swissters» Powerfrauen mit Alphorn

Eve Kay und ihre Schwester Carole haben ihr erstes Album unter dem Namen «Swissters» aufgenommen. Das Alphorn und weitere urchig-schweizerische Instrumente spielen auf «Made in Switzerland» eine wichtige Rolle.

People Schweiz· Video

Beat Schlatter & Mirjam Fischer: Die beste Ehe der Welt
Beat Schlatter & Mirjam Fischer Die beste Ehe der Welt

Ihre Eheringe tragen sie nur, wenn sie Lust drauf haben – genau so halten sie es auch mit dem Teilen des Bettes. Beat Schlatter (54) und Mirjam Fischer (46) haben sich vor fünf Jahren das Ja-Wort gegeben – wohnen aber dennoch nicht zusammen. Genau dieser unkonventionelle Weg hält ihre Liebe lebendig.

People Schweiz· Video

Topmodel Manuela Frey über ihr «Elle»-Cover: Kurze Haare? No thanks!
Topmodel Manuela Frey über ihr «Elle»-Cover Kurze Haare? No thanks!

Auf dem Mai-Cover der ungarischen «Elle» zeigt sich Aargauer Topmodel Manuela Frey aktuell mit kurzen Haaren.

People Schweiz

Komiker Peter Pfändler prallte in einen Baum: Unfall auf dem Weg zum Auftritt
Komiker Peter Pfändler prallte in einen Baum Unfall auf dem Weg zum Auftritt

Comedian Peter Pfändler verunfallte auf dem Weg zu einem Auftritt mit seinem Auto – und hatte Glück im Unglück: Er blieb unverletzt.

People Schweiz

Prost! Baschi ist jetzt Bierordenträger
Prost! Baschi ist jetzt Bierordenträger

Mundartsänger Baschi wurde gestern geehrt – und zwar mit dem goldenen Bierorden.

People Schweiz· Video

Nach vier Monaten Babypause kehrt Steffi Buchli ins TV zurück: «Auch für Karlie ist es gut, wenn ich wieder arbeite»
Nach vier Monaten Babypause kehrt Steffi Buchli ins TV zurück «Auch für Karlie ist es gut, wenn ich wieder arbeite»

Vor dreieinhalb Monaten wurde sie Mutter. Jetzt steht Steffi Buchli (37) bereits wieder vor der Kamera.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

«Alperose»-Komponist Hanery Amman leidet mit seinem Weggefährten: Gute Besserung, Polo!
«Alperose»-Komponist Hanery Amman leidet mit seinem Weggefährten Gute Besserung, Polo!

Polo Hofer erlitt einen Schwächeanfall und musste notfallmässig ins Spital eingeliefert werden. Rumpelstilz-Mitgründer Hanery Amman macht sich Sorgen um seinen früheren Bandkollegen: «Ich hoffe, es ist nicht die Lunge – wie bei mir», sagt er.

People Schweiz· Video

SRF-«Headhunter»-Premiere mit Anet Corti: «Wir Frauen sind genau so lustig wie Männer»
SRF-«Headhunter»-Premiere mit Anet Corti «Wir Frauen sind genau so lustig wie Männer»

Anet Corti ist nervös, heute Abend gilt es für die Komikerin ernst. «Headhunter» geht erstmals auf Sendung und sie will beweisen: «Wir Frauen sind genau so lustig wie Männer.»

People Schweiz· Video

Patty Boser blickt auf 20 Jahre «LifeStyle» zurück: Muttermilch-Spritzer und Shirts im Kühlschrank
Patty Boser blickt auf 20 Jahre «LifeStyle» zurück Muttermilch-Spritzer und Shirts im Kühlschrank

Ramona Drews spritzte Milch aus ihrer Brust durch das Studio, Snowboard-Profi Fabien Rohrer kühlte seine T-Shirts im Kühlschrank: Patty Boser blickt auf 20 Jahre «LifeStyle» zurück.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

So ein Zufall! Heidi Happys Schatz ist der 400'000. Luzerner
So ein Zufall! Heidi Happys Schatz ist der 400'000. Luzerner

Heidis Schatz ist happy: Christian Blum, der Freund von Musikerin Heidi Happy, wurde vom Luzerner Regierungspräsidenten Reto Wyss als 400'000. Einwohner des Kantons geehrt.

People Schweiz

Star-Bloggerin Kristina Bazan wurde als Mode-Tussi gemobbt: «Mein Erfolg ist keine Rache - aber Genugtuung»
Star-Bloggerin Kristina Bazan wurde als Mode-Tussi gemobbt «Mein Erfolg ist keine Rache - aber Genugtuung»

Ihre Liebe zur Mode machte sie zum Weltstar. Doch als Teenager wurde Kristina Bazan als «Tussi» gemobbt.

People Schweiz

Boser schaut den Stars seit 20 Jahren in den Kühlschrank: Grosse Party für Patty
Boser schaut den Stars seit 20 Jahren in den Kühlschrank Grosse Party für Patty

1000 Sendungen hat sie bereits moderiert: Patricia Boser feierte gestern 20 Jahre «Lifestyle».

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Miss-Earth-Kandidatin Nikol Nikolova (19) wurde in der Schule gemobbt: «Ich hatte den Abschiedsbrief schon geschrieben»
Miss-Earth-Kandidatin Nikol Nikolova (19) wurde in der Schule gemobbt «Ich hatte den Abschiedsbrief schon geschrieben»

Über Jahre wurde Nikol auf schlimmste Art und Weise gemobbt. Ob Beleidigungen, böse Unterstellungen oder sogar physische Attacken – das Ganze ging soweit, dass sie sich sogar ihr Leben nehmen wollte. Deshalb möchte sie nun an der Miss Earth Schweiz Wahl auf das Leiden von Mobbing-Opfern aufmerksam machen.

People Schweiz· Video

Hillbilly Moon Explosion haben die Tattoo-verrücktesten Fans: Diese Schweizer Band geht unter die Haut
Hillbilly Moon Explosion haben die Tattoo-verrücktesten Fans Diese Schweizer Band geht unter die Haut

Fan-Selfies und Autogramm-Karten? Süss. Die Fans der Zürcher Rockabilly-Band Hillbilly Moon Explosion lassen sich ihre Idole scharenweise unter die Haut stechen.

People Schweiz

Notfallmässig ins Spital eingeliefert: Grosse Sorge um Polo Hofer!
Notfallmässig ins Spital eingeliefert Grosse Sorge um Polo Hofer!

Polo Hofer erlitt heute einen Schwächeanfall. «Ich muss ins Spital», sagt der Mundartrocker gegenüber BLICK.

People Schweiz· Video

Besuch von «Chinese Whispers»: Ai Weiwei hält Hof in Bern
Besuch von «Chinese Whispers» Ai Weiwei hält Hof in Bern

Künstler Ai Weiwei besuchte gestern die «Chinese Whispers»-Ausstellung im Berner Zentrum Paul Klee.

People Schweiz

Sie hatte Heimweh: Darum zerbrach Paris Hiltons Schweizer Liebe
Sie hatte Heimweh Darum zerbrach Paris Hiltons Schweizer Liebe

Paris Hilton schwärmte in den höchsten Tönen von ihrer neuen Schweizer Heimat. Doch die Sehnsucht nach Los Angeles war zu gross. Vor rund einem Monat trennte sie sich von ihrem Freund Thomas Gross.

People Schweiz· Video

Für Videoclip mit Mundartstar Marc Trauffer: BLICK sucht Frölein Marty
Für Videoclip mit Mundartstar Marc Trauffer BLICK sucht Frölein Marty

BLICK sucht alle «Fröleins» namens «Marty» (Schreibweise spielt keine Rolle), die mit Hitparadenstürmer Marc Trauffer für seinen Videoclip so richtig Party machen.

People Schweiz· Video

Miss Schweiss: Alina macht sich fit für den Sommer
Miss Schweiss Alina macht sich fit für den Sommer

Ohne Fleiss kein Preis: Ex-Miss Schweiz Alina Buchschacher trainiert im Gym hart. Schliesslich steht der Sommer vor der Tür!

People Schweiz

Berner SRF-Auswanderer in Peru: Hier tauen die Wettsteins Meersäuli fürs Zmittag auf
Berner SRF-Auswanderer in Peru Hier tauen die Wettsteins Meersäuli fürs Zmittag auf

Kult-Auswanderer Hermann Schönbächler kocht in Kanada Bärenfleisch. Der nach Peru ausgewanderte Berner Ali Wettstein isst derweil Meerschweinchen. Die Schweizer Auswanderer sind wahre Exoten geworden.

People Schweiz

Miss Schweiz Lauriane Sallin (22) kämpft für Frauenrechte: «Wenn wir Kinder haben, bleibt er zu Hause»
Miss Schweiz Lauriane Sallin (22) kämpft für Frauenrechte «Wenn wir Kinder haben, bleibt er zu Hause»

Lauriane ist nicht einfach nur schön, sie steht für soziales Engagement und besitzt ein wahres Kämpferherz.

Miss Schweiz· Video · Bildergalerie

Patrick Rohr beim Wiederaufbau in Nepal: «Kehre trotz Elend mit einem Lächeln zurück»
Patrick Rohr beim Wiederaufbau in Nepal «Kehre trotz Elend mit einem Lächeln zurück»

Vor einem Jahr zerstörten Erdbeben weite Teile Nepals. Jetzt läuft der Wiederaufbau dank Schweizer Hilfe. Fotograf und Journalist Patrick Rohr (47) ging für die Entwicklungsorganisation «Helvetas» ins Erdbebengebiet und hat Tagebuch geführt.

People Schweiz· Video

BossHoss lachen über Aargauer Soulsänger: «Seven macht Gesichtsfasching!»
BossHoss lachen über Aargauer Soulsänger «Seven macht Gesichtsfasching!»

Soulsänger Seven verblüfft heute Abend die «Sauerkraut Cowboys» von The BossHoss. Denn nebst seiner Mega-Bühnenshow müssen sie vor allem über ihn kichern.

People Schweiz· Video

Top 3

1 Videodreh zu «Life Goes On» in Florida Bobo bettet Christa auf Rosen
2 Florine Deplazes verführt im Nachrichtendienst-Film Jetzt spricht die...
3 Anita Shimmins will als Action-Star in Hollywood durchstarten Die...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien