Bling-Bling-Ikone weibelt für die hohe Kultur: Irina Beller barockt das SRF
Bling-Bling-Ikone weibelt für die hohe Kultur Irina Beller barockt das SRF

Irina Beller ist neu das Aushängeschild für die Kultur-Abteilung des Schweizer Fernsehens. Für die Sendereihe «Barock – mon amour» erklärt die Gattin des schwerreichen Baulöwen Walter Beller im Internet nun Barock-Begriffe.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Am Montag flog sie in der Show raus: Jetzt hat «Bachelor»-Sarah schon einen Neuen
Am Montag flog sie in der Show raus Jetzt hat «Bachelor»-Sarah schon einen Neuen

Der Bachelor schickte sie schon nach einer Nacht nach Hause. Traurig ist Sarah E. deswegen nicht. Die schöne Brünette hat bereits einen neuen Freund.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Das Internet hat gewählt: Das ist die heisseste Schweizerin
Das Internet hat gewählt Das ist die heisseste Schweizerin

Heiss, heisser, Michelle! Für die Schweizer ist Michelle Hunziker das grösste Sexsymbol unter den Schweizer Promis. Von Tennisstar Roger Federer wünschen sich die Schweizer mehr Nachrichten.

People Schweiz

Viele wollten mehr - eine weniger: Busen-Bschiss beim Bachelor!
Viele wollten mehr - eine weniger Busen-Bschiss beim Bachelor!

Bachelor Beutl fallen beim Anblick seiner prallen Ladys fast die Augen aus dem Kopf. Doch viele von ihnen haben mit Silikon nachgeholfen.

People Schweiz· Bildergalerie

Schweizer Pupermodel: Nadine Strittmatter lässt furzen
Schweizer Pupermodel Nadine Strittmatter lässt furzen

Ganz schön frech: Model Nadine Strittmatter verteilt Furzkissen auf den Plätzen der ersten Reihe einer Fashionshow.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Lisa Maria Bärenbold: Die Missen-Motzerin ist schwanger!
Lisa Maria Bärenbold Die Missen-Motzerin ist schwanger!

Schauspielern Lisa Maria Bärenbold wird mit 26 zum ersten Mal Mami. Das Kind der fluchenden «Miss Goldküste» aus dem «Missen Massaker» kommt schon in vier Wochen.

People Schweiz· Video

«Lieber er, als ich»: Beat Breu über die unerwünschten Vaterfreuden von Tony Rominger
«Lieber er, als ich» Beat Breu über die unerwünschten Vaterfreuden von Tony Rominger

Tony Rominger ist mit 53 nochmals Papi geworden. Unfreiwillig! Seine alten Velo-Kollegen sind ganz überrascht.

People Schweiz

Schweizer Fotografie-Legende: René Burri ist tot
Schweizer Fotografie-Legende René Burri ist tot

Der Schweizer Starfotograf René Burri ist im Alter von 81 Jahren an Krebs gestorben.

People Schweiz

Simon Hitzinger (21) will Mister Handicap werden: Ich wurde zwei Mal von den Toten geholt
Simon Hitzinger (21) will Mister Handicap werden Ich wurde zwei Mal von den Toten geholt

Seit er an einer Party von einem Balkongeländer gestürzt ist, sitzt Simon Hitzinger im Rollstuhl. Der Unfall war für ihn ein Neuanfang. Jetzt will der Radiomitarbeiter «Mister Handicap» werden.

People Schweiz· Bildergalerie

Sie hatte zwei Rippen zu viel: Michelle verrät ihr Narben-Geheimnis
Sie hatte zwei Rippen zu viel Michelle verrät ihr Narben-Geheimnis

Michelle Hunziker lachte und strahlte bei ihrer Hochzeit so sehr, dass sie den Leuten gar nicht aufgefallen ist - die riesige Zacken-Narbe an ihrer Hand. Woher stammt die?

People Schweiz· Video

Carmen reist für AJ um die Welt: Backstreet-Boy-Groupie will den Bachelor
Carmen reist für AJ um die Welt Backstreet-Boy-Groupie will den Bachelor

Sie kämpft ab heute um die letzte Rose von 3+ Bachelor Rafael Beutl. Doch das Herz der alleinerziehenden Carmen schlägt seit zehn Jahren nur für einen: Backstreet Boy AJ McLean.

People Schweiz· Bildergalerie

Trauerfeier für Kandidatin: Bewegender Abschied von «Bachelor»-Sofia
Trauerfeier für Kandidatin Bewegender Abschied von «Bachelor»-Sofia

Nach ihrem tragischen Tod am 1. Oktober nahmen ihre Liebsten am Samstag Abschied von «Bachelor»-Kandidatin Sofia.

People Schweiz· Bildergalerie

Bisher zahlte der Ex-Rad-Star keinen Unterhalt für sein Baby: Sind Sie ein Rabenvater, Tony Rominger?
Bisher zahlte der Ex-Rad-Star keinen Unterhalt für sein Baby Sind Sie ein Rabenvater, Tony Rominger?

Ex-Radprofi Tony Rominger nimmt Stellung zu den Vorwürfen, er kümmere sich nicht um seine Kinder.

People Schweiz

Die letzte Schweizer Märlikönigin lebt mit 80 Eulen, Harlekins und Bambis: Eva im Wunder-Land
Die letzte Schweizer Märlikönigin lebt mit 80 Eulen, Harlekins und Bambis Eva im Wunder-Land

Die Erfinderin des Märlitelefons und Autorin der «Badener-Gschichtli» ist das Stadtoriginal von Baden und die letzte Märlikönigin der Schweiz.

People Schweiz· Bildergalerie

Manuela fühlt sich Frey im Big Apple: «New York ist wie Brugg»
Manuela fühlt sich Frey im Big Apple «New York ist wie Brugg»

New York, New York! Supermodel Manuela Frey ist umgezogen. Drei Zimmer im vierten Stock und das an bester Lage.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Büezer-Rocker macht Hochsee-Brevet: Gölä setzt Segel
Büezer-Rocker macht Hochsee-Brevet Gölä setzt Segel

Gölä fühlt sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf hoher See wohl. Der Büezer-Sänger macht das Brevet für Hochsee-Yachten.

People Schweiz· Video

Wohnung gekündigt, Hilfe vom Sozialamt: Der tiefe Fall des Louis Knie
Wohnung gekündigt, Hilfe vom Sozialamt Der tiefe Fall des Louis Knie

Vom umschwärmten Zirkusdirektor zum Sozialhilfe- Empfänger: Nun versucht Louis Knie senior in den USA, wieder auf die Beine zu kommen.

People Schweiz

Seit 3 Monaten auf der Welt: Rominger hat bisher keinen Rappen für seine Tochter gezahlt
Seit 3 Monaten auf der Welt Rominger hat bisher keinen Rappen für seine Tochter gezahlt

Anfang Juli wurde Ex-Radprofi Tony Rominger zum dritten Mal Vater. Die Mutter, von der er sich getrennt hat, hat noch keine Alimente erhalten.

People Schweiz· Bildergalerie

Miss Schweiz Laetitia Guarino und ihr Freund: Stefanos Kampf gegen die Eifersucht
Miss Schweiz Laetitia Guarino und ihr Freund Stefanos Kampf gegen die Eifersucht

Sie ist für ihn der Himmel auf Erden: Seit drei Jahren ist Stefano Iodice glücklich verliebt. Doch nun ist seine Freundin Laetitia Guarino die neue Miss Schweiz. Das Paar steht vor seiner schwersten Prüfung.

People Schweiz· Video

Spendable Promis am Kispi-Ball in Zürich: Ein Herz und 750'000 Fr für kranke Kids
Spendable Promis am Kispi-Ball in Zürich Ein Herz und 750'000 Fr für kranke Kids

So viel und so schön gespendet wie in diesem Jahr wurde beim Kispi-Ball noch nie. Miss Schweiz Laetitia Guarino, Ex-Miss Nadine Vinzens und Society-Lady Vera Dillier feierten für den guten Zweck.

People Schweiz· Bildergalerie

Model Nina Ardizzone im Spital: «Ich befürchtete das Schlimmste»
Model Nina Ardizzone im Spital «Ich befürchtete das Schlimmste»

Schock für Nina Ardizzone: Das Schweizer Model musste am Donnerstag ins Spital.

People Schweiz· Bildergalerie

Beatrice Egli über die Schattenseiten ihrer Schlagerkarriere: «Ich habe noch 6 Freunde»
Beatrice Egli über die Schattenseiten ihrer Schlagerkarriere «Ich habe noch 6 Freunde»

«DSDS»-Siegerin Beatrice Egli bringt ihre erste Solo-Platte raus. Im BLICK-Interview erklärt sie, wie sie ohne Dieter Bohlens Hilfe Erfolg haben will.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Nach Prügelei im Nachtclub Jade: Jetzt spricht das Vujo-Opfer
Nach Prügelei im Nachtclub Jade Jetzt spricht das Vujo-Opfer

Er kassierte Prügel von Ex-Bachelor Vujo Gavric. Angeblich habe er den Fussballer provoziert und seine Begleitung angebaggert. Nun wehrt sich Prügel-Opfer C.B.: «Nichts von alldem ist wahr!»

People Schweiz· Video

Liebes-Aus bei Tatjana Basevic: Miss Busen macht sich frei
Liebes-Aus bei Tatjana Basevic Miss Busen macht sich frei

Miss-Schweiz-Finalistin Tatjana Basevic wollte die Krone ergattern. Am Ende waren Krone und Freund weg.

Miss Schweiz· Bildergalerie

Besitzer und Multi-Millionär Fluri trötzelt: Stehen die Missen bald wieder auf der Strasse?
Besitzer und Multi-Millionär Fluri trötzelt Stehen die Missen bald wieder auf der Strasse?

Vor zwei Jahren übernahm Immobilien-Mogul Guido Fluri die Miss-Schweiz-Organisation. Jetzt denkt er schon wieder über einen Ausstieg nach - weil ihm der karitative Ansatz zu wenig gewürdigt wird.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

«Sie passen perfekt zusammen»: Joiz-Gülsha liebt Alpen-Gosling
«Sie passen perfekt zusammen» Joiz-Gülsha liebt Alpen-Gosling

Mundartsänger Marco Kunz sieht Kino-Star Ryan Gosling zum Verwechseln ähnlich. Seinem Hollywood-Charme ist nun auch Joiz-Moderatorin Gülsha erlegen.

People Schweiz

Laetitia Guarino assistiert im Insel-Spital: Miss Herz
Laetitia Guarino assistiert im Insel-Spital Miss Herz

Kaum sechs Tage im Amt, schon leistet Miss Schweiz Laetitia Guarino (21) ihre erste gute Tat: als neue Botschafterin der Kinderherz-Stiftung Corelina assistierte die schönste Frau des Landes im Inselspital Bern.

Miss Schweiz· Video · Bildergalerie

Wird Dijana Cvijetic Miss-World? Dieser Schweizer Po will die Welt erobern
Wird Dijana Cvijetic Miss-World? Dieser Schweizer Po will die Welt erobern

Miss-World-Switzerland Dijana Cvijetic schwitzt für ihren grossen Auftritt bei einer Schönheitswahl in London.

People Schweiz· Bildergalerie

Hip-Hop vs. Bligg: «Du hast unsere Freundschaft verkauft!»
Hip-Hop vs. Bligg «Du hast unsere Freundschaft verkauft!»

Bei «Schawinski» sorgte Bligg mit einem Statement für Empörung in der Schweizer Hip-Hop-Szene. Jetzt äussert sich «Joiz»-Moderator Ugur Gültekin mit einem offenen Brief dazu.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Videodreh mit Mundart-Star Trauffer: Urchig zur Nummer 1
Videodreh mit Mundart-Star Trauffer Urchig zur Nummer 1

Marc Trauffer besingt seine Fans mit Geschichten aus dem urchigen Bauernleben. Im neuen Lied geht es um die Frauenprobleme der männlichen Landjugend.

People Schweiz· Video · Bildergalerie

Top 3

1 Das Internet hat gewählt Das ist die heisseste Schweizerinbullet
2 Viele wollten mehr - eine weniger Busen-Bschiss beim Bachelor!bullet
3 Am Montag flog sie in der Show raus Jetzt hat «Bachelor»-Sarah schon...bullet

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien