Publireportage EF: Sprachaufenthalt für zwei – jetzt gewinnen!

Die Welt wartet auf dich! Der Sprachaufenthalte-Veranstalter EF verlost für dich und deine beste Freundin oder deinen besten Freund einen 2-wöchigen Sprachaufenthalt im Wert von 6‘000 CHF an eurer Traumdestination. Wähle deinen Lieblingsort und pack schon mal die Koffer!

play
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Wenn du dich während den kalten grauen Wintertagen nach Sommer, Sonne und Strand sehnst, hat EF die perfekte Lösung für dich! Gewinne für dich und deinen besten Freund oder deine beste Freundin einen 2-wöchigen Sprachaufenthalt an die Destination eurer Träume. Gemeinsam könnt ihr euer Traumland erkunden, Abenteuer erleben und Freundschaften mit Reisebegeisterten aus der ganzen Welt knüpfen. Nebenbei lernt ihr die lokale Sprache, sei es Englisch, Spanisch oder sogar Chinesisch – ihr habt die freie Wahl.

Wähle aus insgesamt 46 verschiedenen Destinationen, 16 Ländern und 7 Sprachen. EF bezahlt dir und deinem Travelbuddy zwei Wochen Standardkurs, die Unterkunft bei einer Gastfamilie, Anmeldegebühren sowie den Flug und den Transfer im Gesamtwert von 3‘000 CHF pro Person. Einzige Voraussetzung: Der Sprachaufenthalt muss bis spätestens am 31. Dezember 2018 beendet sein.

Mach jetzt mit beim Wettbewerb „Sprachaufenthalt für zwei“, sage uns mit wem du reisen möchtest und sichere dir die zwei Flugtickets! Die beiden Gewinner werden unter allen Teilnehmern gezogen.

Jetzt mitmachen

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2016

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Inspiration für deine Reise

Inspiration für deine Reise

Du weisst nicht, welche Destinationen du besuchen möchtest oder was du an deiner Traumdestination unternehmen kannst? Im EF Blog findest du Informationen zu vielen Städten weltweit sowie Insider-Tipps und Erfahrungsberichte. Hier kannst du dir Inspirationen für deine Reise holen und dir schon mal die besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten zusammenstellen, die du später besuchen möchtest.

 

 

Sprachaufenthalte weltweit

Sprachaufenthalte weltweit

EF Education First organisiert bereits seit 1965 Sprachaufenthalte und steht für Innovation und Qualität. Die 46 eigenen EF Sprachschulen sind international zertifiziert (z.b. durch British Council und Eaquals) und befinden sich in den Zentren der aufregendsten Städten weltweit – darunter Sydney, Honolulu und Tokio. Sprachschüler aus allen Teilen der Welt lernen hier nach den modernsten Lehrmethoden.

 

 

Weitere Informationen zu Sprachaufenthalten mit EF: www.efswiss.ch/de/pg/sprachaufenthalt/

play
Publiziert am 09.12.2016 | Aktualisiert am 12.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden