Nach Liebes-Aus mit Nackthunde-Züchterin Annerose Kehrt Felix zurück zu seiner Vera?

ZÜRICH - Er betrog seine Vera Dillier mit einer anderen. Jetzt erleidet Felix Guyer das gleiche Schicksal. Kommts jetzt zum Liebes-Comeback?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Weil er so haarig ist «wie ein Affe» Kader Loth ist scharf auf Markus
2 Heute singen zwei Zürcherinnen bei «DSDS» Bohlen «sagt immer so...
3 George Clooney trauert um Cousin Krebs!

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden

Er betrog sie mit einer anderen, jetzt erleidet Felix Guyer (67) das gleiche Schicksal. Der Ex-Freund von Vera Dillier (Alter geheim) ist wieder solo. Seine Freundin Annerose (Alter auch geheim) hat ihn nach zweieinhalb Jahren wegen eines anderen Mannes sitzenlassen. «Mit ihr hat er es ernst gemeint. Aber so etwas kommt halt vor», meint Vera nüchtern. Der Jetset-Lady tut es leid, dass die neue Liebe ihres Ex nicht gehalten hat. «Wir sind gute Freunde und verbringen viel Zeit miteinander», betont sie. Ein Liebescomeback mit Felix schliesst sie jedoch aus. Seit über zwei Jahren ist sie mit dem 32-jährigen Josef liiert. Auch wenn sie sich nicht mehr öffentlich mit ihm zeigt, versichert sie: «Wir sind noch immer glücklich zusammen.»  

Publiziert am 25.12.2016 | Aktualisiert am 26.12.2016
teilen
teilen
0 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

7 Kommentare
  • Heinz  Müller aus zürich
    26.12.2016
    Diese alte Frau musste ich mal persönlich vor die Türe setzen. Habe selten jemanden getroffen der so unglaublich penetrant unausstehlich ist! Damals wusste ich halt noch nichts von ihrem C Promi Status ("sie schauen zu wenig Fernseher")
  • Mike  Müller aus Zürich
    26.12.2016
    Der blonde Adonis ist wohl eher - wie nicht anders zu erwarten war - längst wieder über alle Berge. Das kommt mir vor wie bei Sepp Blatter. Der spricht auch immer davon, dass er noch mit seiner viel jüngeren Freundin zusammen ist. Oder die andere Variante ist, «man/frau» hält sich den viel älteren Partner warm, um später mal vielleicht doch noch profitieren zu können. Wer gibt schon gerne zu, nach dem gnadenlosen Berufspranger auch noch in der Liebe verloren zu haben........?!?
  • peter beat  werner 26.12.2016
    ...naja, ob nun nackthundezüchterin oder die vera, die hunde sehen jedenfalls nackt besser aus ;-))
  • Beni  Mühlebach aus Frauenfeld
    26.12.2016
    Warum Alter geheim, wenn sie gem. Google 68 ist. Ist doch fragwürdig!
  • Pascal  Meister , via Facebook 26.12.2016
    Ach ihr Alter ist schon lange kein Geheimnis mehr, kann jeder auf Wikipedia nachlesen. Schon lange pensioniert und also älter als Felix Guyer...