Livestream aus dem Studio Schreibe einen Song mit Luca Hänni!

Begleite Superstar Luca Hänni live ins Studio und schreibe einen Song mit ihm. Und das ist noch nicht alles.

Berlin-Attentäter erschossen: Jetzt informieren die Behörden

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Die Swiss Music Awards-Moderatoren lassen Gesten sprechen Büsser und...
2 Musik «Elphi» sorgt für neues Hamburg-Gefühl
3 Bühnenjubiläum DJ BoBo feiert sein 25. Bühnenjahr

Musik

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Wolltest du schon immer mal einen Song mit Luca Hänni aufnehmen? Hier kommt deine Chance! BLICK besucht den Teenie-Schwarm heute in seinem Studio, wo er einen neuen Hit verfasst - und du kannst dabei helfen. Entscheide, welcher Beat dem Song zu Grunde liegt. Sei dabei, wenn Luca aufnimmt und kommentiere den Song live auf Facebook von Blick am Abend. So nahe warst du deinem Star noch nie!

  play
Luca Hänni schreibt einen Song mit seinen Fans.

Und das ist noch nicht alles: Luca hat Geschenke für alle Fans eingepackt. Willst du Tickets für sein nächstes Konzert? Kein Problem! Stehst du auf die Kleider aus seiner neusten Mode-Kollektion? Luca hat an dich gedacht. Schau dir ganz einfach den Livestream an und gewinne die coolsten Goodies aus dem Hänni-Universum. Luca freut sich auf dich! (red)

Publiziert am 24.11.2016 | Aktualisiert am 24.11.2016
teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

1 Kommentare
  • Chris  Patton aus Biel
    24.11.2016
    Ha ha der kann ja selber keinen Song schreiben. Immer wieder erstaunlich wie das Marketing mit diesen Teenie Halb Könnern funktioniert. Ich wäre froh um etwas mehr Musik und weniger Plattenfirma Marketing von Künstlern welche dieses Prädikat auch verdienen.