Liken Sie Blick auf Facebook

Leser macht Werbung: Etienne Kompis ist der neue Werbe-Star von Mobiliar

  • Publiziert: , Aktualisiert:

Jeder konnte seine eigene witzige Schadenskizze an die Mobiliar senden. Aus den besten 10 Einsendungen ist diese Skizze bald schweizweit zu sehen.

Die Mobiliar-Unfallskizzen sind Kult. Jeder kennt sie, viele Sujets sind witzig und sorgen in Zeitungen und auf der Kinoleinwand für Lacher.

«Die Kampagne ist humorvoll und eine endlos sprudelnde Ideenquelle» lobt Mobiliar-Marketingleiter Klaus Volker die Werbeidee aus dem eigenen Haus. Doch findige Werber kennen das Leben nicht besser als die Blick Leser, hat sich der Kampagnen-Leiter von Mobiliar gesagt und die Leser aufgerufen, selber Schadenskizzen zu zeichnen.

7200 Leser haben nun entschieden, welche der Skizzen am besten gefällt: Sieger ist Etienne Kompis aus Zollikofen. Die Skizze des Studenten hat am meisten Stimmen erhalten beim Wettbewerb. Ruhm ist sein Lohn: Bald hängt seine Werbeidee schweizweit an Plakatwänden.

Gewinner Etienne Kompis play Gewinner Etienne Kompis

Top 3

1 Nackt-Hacker-Attacke Welche Stars zu den Bildern stehen – und welche nichtbullet
2 Scarletts Hacker kriegte 10 Jahre Knast Wer steckt diesmal hinter der...bullet
3 Der Busen von Lionel Richies Freundin sagt: «Hello! Is it me you're...bullet

People & TV