Rolle in Hollywood: Xenia Tchoumitcheva spielt mit Eva Longoria!

  • Publiziert: , Aktualisiert:

Die schöne Vize-Miss startet jetzt sogar in Amerika durch. Xenia Tchoumitcheva wird schon bald mit einigen Filmgrössen vor der Kamera stehen.

Bei einem Fotoshooting für Bademoden in Kalifornien verrät Xenia Tchoumitcheva, dass sie soeben einen Schauspiel-Job an Land gezogen hat. «Ich habe eine Sprechrolle in einer Hollywoodproduktion», sagt die Blondine dem Tessiner Sender TSI.

Es handelt sich um die Hollywood-Komödie «Without Men» unter der Regie von Gabriela Tagliavini. Darin wird unsere Vize-Miss von 2006 gemeinsam mit Eva Longoria und Christian Slater zu sehen sein.

«Ein wirklich grosser Schritt nach vorne» erklärt die 22-Jährige, die sich schon lange wünschte, in der Schauspielerei Fuss zu fassen. (ghd)

Top 3

1 Christina Aguilera und ihr Sohn Max Der beste grosse Bruder der Weltbullet
2 Klappe, die Erste! Hier lernt Christian Grey seine Sklavin kennenbullet
3 Todesfall US-Fernsehstar James Garner totbullet

Kino