Yoga-Jordan ist jetzt Mami «Nach der Stillphase werden meine Brüste endgültig verkleinert»

Anfang Jahr wollte Model Jordan Carver ihre grosse Oberweite reduzieren lassen – dann wurde sie schwanger. Jetzt, wo ihr Sohn geboren ist, will sie Ernst machen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 CIA-Geheimbericht bestätigt Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten
2 Weil er so haarig ist «wie ein Affe» Kader Loth ist scharf auf Markus
3 Rihanna ist traurig, Chrissy Teigen trotzig und Jaden Smith kämpft ...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Jordan Carver (30) ist bekannt für ihre grosse Oberweite. Naturgemäss nahm deren Umfang nicht ab, nachdem sie im Frühling schwanger geworden war, im Gegenteil. Jetzt, nach der Geburt ihres Sohns – dessen Namen Yoga-Jordan genauso verschweigt wie den des Vaters, von dem sie sich nach nur zwei Monaten trennte – hat sie genug.

Nur noch 500 Gramm Silikon pro Seite

Die Schwangerschaftskilos sollen purzeln, vor allem an einer bestimmten Stelle. «Nach der Stillphase werden meine Brüste endgültig verkleinert. Gerade nach der Schwangerschaft habe ich nochmals mehr einen Grund dazu», sagt sie zur Zeitung «Bild».

Bereits im vergangenen April wollte sie ihre Brüste schrumpfen lassen – um nicht mehr auf ihre Körbchengrösse J reduziert zu werden. «Ich habe acht Kilo abgenommen, die Brüste passen nicht mehr zu meinem Body.» Sie könne sich nicht mehr damit identifizieren und habe auch Angst, dass sie wegen der schweren Brüste Rückenschmerzen bekomme. Die 1000 Gramm Silikon pro Seite sollen halbiert werden. «Meine Entscheidung steht. Ich suche nur noch den richtigen Schönheitschirurgen», meinte sie damals.

Nachdem sie ihre Pläne wegen der Schwangerschaft verschieben musste, kann jetzt die Suche weitergehen. (kyn)

Publiziert am 22.12.2016 | Aktualisiert am 22.12.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS