Wer bekam 2015 die meisten Likes? Krieg der Instagram-Königinnen

Taylor Swift mit ihren Katzenfotos oder Kendall Jenner mit ihren Schnappschüssen - Welche dieser beiden Frauen erhielten 2015 die meisten Likes auf Instagram?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Gina-Lisa Lohfink fordert «für alle Frauen da draussen» «Schaut euch das...
2 Respect! DMX zum 15. Mal Vater geworden
3 Fans spotten über «Carpool Karaoke» Britney singt sogar im Auto Playback

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden

Die eine ist Sängerin und Geschäftsfrau, die andere Model und Reality-Star. 2015 beherrschten Taylor Swift (26) und Kendall Jenner (20) die Foto-Plattform-Instagram und räumten insgesamt die meisten Likes ab.

Mit Abstand am besten gefiel den Instagram-Usern das Bild von Kendall, auf dem sie einfach auf dem Boden liegt und ihre Haare hübsch in Herzchenform anordnete - dafür erhielt sie schlappe 3,4 Millionen Likes.

Als Taylor Swift ihren andauernden Kleinkrieg mit Kanye West (38) beendete und glücklich ein Bild postete, auf dem sie mit unzähligen Blumen zu sehen ist, die Kanye ihr geschickt hatte, erhielt das Bild 2,6 Millionen Likes. «Awwww Kanye hat mir die coolsten Blumen geschickt», schreibt die Sängerin zu dem Bild und dazu den Hashtag #BestFriendsForever

Das Foto, auf dem Swift von ihrem Freund Calvin Harris (31) Huckepack durch die Gegend getragen wird liegt übrigens knapp mit 2,5 Millionen Likes dahinter.

Und dann kommt nochmal Taylor! Für ihr lustiges Katzenbild bekam die Sängerin 2,4 Millionen Likes.

Insgesamt 2,3 Millionen Likes bekam dann aber doch noch ein anderes Mitglied des Jenner-Clans: Kylie Jenner (18) und ihr Abschlusszeugnis, mit dem sie ihr halbes Gesicht verdeckt.

Es bleibt spannend, wer im neuen Jahr wohl den Instagram-Rekord knacken und die meisten Likes abräumen wird! (paf)

Publiziert am 01.01.2016 | Aktualisiert am 01.01.2016
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden
Heisses Shooting Advent, Advent, Kendall brennt

TOP-VIDEOS