Vorwürfe an Jim Carrey im Todesfall seiner Ex Suizid wegen Tripper?

Die Vorwürfe gegen Jim Carrey hören nicht auf. Nun wird er beschuldigt, seine Ex-Freundin mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt zu haben.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Charlize Theron hat sich für ihre neue Rolle verdoppelt Mampfen für den...
2 Sara X Mills lässt sich Silikon entfernen Bohlens Busenhüpferin hat...
3 Dahinter steckt ein Virus Todesmeldung um Brad Pitt sorgt im Netz...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Nachdem Jim Carrey (54) verklagt wurde, weil er angeblich mitschuldig am Tod seiner Ex-Freundin Cathriona White (†30) sei, kommen nun weitere Details ans Licht. Mark Burton (39), der Ex-Mann der Visagistin beschuldigt ihn gemäss «TMZ» nun, White mit Geschlechtskrankheiten angesteckt zu haben. Angeblich soll sie sich das Leben genommen haben, weil sie davon ausgegangen ist, mit einer Erkrankung von Herpes Typ 1, Herpes Typ 2 und Gonorrhö keinen neuen Partner mehr finden zu können.

«Beschädigte Ware»

Im Februar 2013 soll Carrey ihr mit einer Textnachricht mitgeteilt haben, dass sie sich vielleicht mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte. Ein Test verschaffte ihr Klarheit. Carrey habe sie gebeten, mit niemand darüber zu sprechen, woran sie sich bis kurz vor ihrem Suizid auch gehalten hat. In einem Brief wandte sie sich damals mit ihrem Geheimnis an Burton und bezeichnete sich darin als «beschädigte Ware».

Jim Carrey selbst weist die Vorwürfe zurück. Sein Anwalt sagte gegenüber «TMZ»: «Es ist ein verzweifelter Versuch, gemacht vom Ehemann einer Scheinehe.» Angeblich soll die Ehe zwischen White und Burton lediglich für den Erhalt dessen Greencard gedacht gewesen sein.

Carreys Ex-Freundin Cathriona White nahm sich am 28. September 2015 das Leben, nachdem sich der Schauspieler von ihr getrennt hatte. (bnr)

Publiziert am 23.09.2016 | Aktualisiert am 23.09.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden
Jim Carrey geschockt vom Tod seiner Ex-Freundin

TOP-VIDEOS