Tour-Absage und Doku-Stop von Sarah und Pietro Lombardi Zerstören die Fremdgeh-Vorwürfe ihre Karrieren?

Die Liebes-Krise zwischen Sarah und Pietro Lombardi hat auch Auswirkungen auf die geschäftliche Beziehung der beiden. Nach der Absage ihrer Tour liegt nun auch die gemeinsame Doku-Soap auf Eis.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Sarahs Mami motzt gegen Alessio-Fan Farid Bang «Ich würde es lassen,...
2 Fussballer-Spross schnappt sich Erfolgsproduzent Cruz Beckham (11)...
3 Schwindel-Vertrag zwischen «Höllena» Fürst und Ennesto Monté Diese...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Die Ehe-Krise zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) wirkt sich nun auch auf ihre geschäftliche Beziehung aus. Nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Ex-«DSDS»-Kandidatin Sarah liegt nun die gemeinsame Doku-Sendung des Paars auf Eis.

Die vierte Staffel von «Sarah und Pietro …» hätte gestern gemäss «Express» in Griechenland beginnen sollen. Doch nachdem pikante Kuschel-Bilder von Sarah und einem anderem Mann und geheime Liebes-SMS auftauchten, fielen die gemeinsamen Familienferien und der Dreh ins Wasser. Das ehemalige Traumpaar wollte sich in Griechenland eigentlich von Kameras begleiten lassen.

Sie legen eine Ehe-Pause ein

«Wir bitten um Verständnis, dass wir uns weder zu dieser privaten Angelegenheit der Familie noch zu den Planungen bezüglich der Doku-Soap äussern», sagt ein Sprecher von RTL 2. Sarah flog schliesslich nur mit Söhnchen Alessio (16 Monate) nach Griechenland. Aktuell soll das Paar gemäss Informationen der «Bild» eine Ehe-Pause einlegen.

Wie lange die Beziehungsprobleme wegen den Betrugsvorwürfen bereits anhalten, wissen nur Sarah und Pietro selbst. Seltsam ist allerdings, dass die beiden ihre gemeinsame für November geplante Tour bereits Anfang des Monats absagten – und das, ohne einen Grund zu nennen! Eine Erklärung gab es von Sarah und Pietro zur Enttäuschung der Fans nicht. War also ihre Liebes-Krise der wahre Grund für die Absage der Shows? (kad) 

Publiziert am 18.10.2016 | Aktualisiert am 03.11.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS