Stewart datete Maxwell, St.Vincent, Cargile und viele mehr Alle lieben Kristen

Gerade dachte man noch, Kristen Stewart sei mit St. Vincent zusammen. Dann verbringt die Schauspielerin aber ein romantisches Wochenende mit Stella Maxwell.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Busen von D auf B verkleinern lassen Thomalla kann jetzt auf dem Bauch...
2 Zigi weg, Kissen weg Gina-Lisa ist raus!
3 «Besser als das Original!» So klingen Ariana und Bieber als Oldies

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Bäumchen wechsle dich, scheint das Liebesmotto von Kristen Stewart (26) zu sein. Seit Monaten macht es die Schauspielerin spannend, wenn es darum geht, wem ihr Herz gehört. Bis Mai dieses Jahres war sie mit der französischen Sängerin SoKo (31) liiert. Diese schwärmte auf Twitter von den Kussqualitäten des «Twighlight»-Stars. Doch die französische Liaison Kristens ist längst Geschichte.

Alle Zeichen standen auf Versöhnung mit der Ex-Freundin

Wenige Tage nach der Trennung von SoKo sah man Stewart Händchen haltend mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile (25). Mit ihrer ehemaligen Assistentin war sie schon letztes Jahr bis Oktober zusammen. Hochzeitsgerüchte machten die Runde. Doch Kristen servierte Alicia anscheinend wieder ab.

Auftritt St. Vincent (24)! Mit der Musikerin und Ex-Freundin von Cara Delevingne (24) soll Stewart gleich nach Alicia ein Techtelmechtel gehabt haben. Und zwar just, nachdem diese sich von Delevingne getrennt hatte. Aber auch diese Liebe war nur von kurzer Dauer.

Romantisches Wochenende mit Stella Maxwell

Vergangenes Wochenende hat Stewart nun wieder mit einer anderen Frau verbracht: Mit Victoria’s-Secret-Model Stella Maxwell (26), die letztes Jahr eine heisse Affäre mit Miley Cyrus (24) hatte. Stella und Kristen unternahm am Wochenende einen romantischen Ausflug in Georgia.

Übrigens, auch hier handelt es sich um eine Art Liebes-Comeback: Kristen und Stella sollen sich bereits auf der Met Gala im Frühling dieses Jahres nähergekommen sein. (brc)

Publiziert am 19.12.2016 | Aktualisiert am 22.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS