Schweizer Model und Hollywood-Star sind mit herzigen Töchtern gesegnet: Maria und Joseph beim Papst

Was für eine herzige Familie! Das Schweizer Topmodel María Dolores Diéguez und ihr Mann, Hollywood-Star Joseph Fiennes, zeigen erstmals ihre süssen Kinder.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Bill Cosby liess sich Teenie-Models liefern Die schmutzigen Details aus...
2 Bridget Jones war wieder beim Beauty-Doc Renée Schwellweger
3 Kelly Osbourne stellt Ozzys Geliebte an den Internet-Pranger «Ist...

People International

teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden

«Ich bin katholisch, und ich bin auch getauft, aber dann habe ich mich von der Kirche entfernt», sagt Joseph Fiennes (45). «Aber nach dem Zusammentreffen mit Papst Franziskus könnte ich das jetzt überdenken», gesteht der Hollywood-Star.

Herzige Familie: Die Bernerin und der britische Schauspieler mit den Töchtern Sam und Isabel. play
Herzige Familie: Die Bernerin und der britische Schauspieler mit den Töchtern Sam und Isabel. Reuters

In Rom dreht er derzeit den Film «Auferstanden», spielt den Militärtribun Clavius, der den Auftrag erhält, die Wahrheit über Jesus' Tod und die Auferstehung aufzudecken.

Seine Familie, das Schweizer Topmodel María Dolores Diéguez und die gemeinsamen Kinder Sam (5) und Isabel (4), waren beim Treffen mit dem Pontifex ebenfalls dabei. Zum ersten Mal zeigt sich die herzige Familie so offenherzig vor den Fotografen. Bitte mehr davon!

Publiziert am 04.02.2016 | Aktualisiert am 15.03.2016
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden