Schlagerstar Helene Fischer soll schwanger sein Wächst hier ein Fischli?

Die sonst so durchtrainierte Helene Fischer hat sich gestern bei der Bambi-Verleihung mit Mini-Bäuchlein gezeigt. Erwartet die Schlager-Queen ihr erstes Kind?

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 OP-Sucht, Tod, Zwangsstörungen und Suizidversuche Der Dschungel wird zum...
2 Jessica Hart wirbt neu für Schweizer Unterwäsche Triumph beweist Mut...
3 Umas Genfer Ex macht happige Vorwürfe im Sorgerechtsstreit Thurman...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Es wäre die Freudenmeldung der deutschen Schlagerszene: Helene Fischer (32) schwanger! Das Schlager-Traumpaar Fischer-Silbereisen erwartet sein erstes Kind! Seit Jahren warten Millionen von Schlagerfans auf diese Meldung. Gut möglich, dass sie nun wahr wird. Auf manchen Fotos der gestrigen Bambi-Verleihung wölbt sich bei der Schlager-Queen nämlich ein verdächtiges Mini-Bäuchlein.

Liebeserklärung bei der Bambi-Verleihung

Hat die sonst so durchtrainierte Helene etwa zugelegt oder ist sie tatsächlich guter Hoffnung? Noch tappen Medien und Helene-Fans im Dunkeln.

Eine Schwangerschafts-Bestätigung wäre aber das Sahnehäubchen auf der süssen Liebeserklärung, die Florian Silbereisen (35) gestern seiner Liebsten machte. Als der Sänger und Moderator in der Kategorie «Fernsehen» das goldene Reh entgegennahm, bedankte er sich bei seiner Partnerin mit den Worten: «Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum – aber verzeihen Sie mir, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die allerschönste mit mir heute Abend hier ist.»

Ein zärtlicher Kuss auf der Bühne

Helene schossen die Tränen in die Augen, und mit einem zärtlichen Kuss bedankte sie sich für das rührende Liebesgeständnis bei ihrem Partner. Schwanger oder nicht – Helene Fischers Management dementiert aktuell noch jegliche Baby-Gerüchte. (brc)

Publiziert am 18.11.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS