Sabia und Rafael, Tiger und Lindsey, Gwen und Gavin: Die gebrochenen Herzen 2015

Stars bleiben vor Liebeskummer natürlich nicht verschont. Es war ein turbulentes Jahr im Liebeszirkus von Hollywood. Von Gwen Stefani über Sabia Boulahrouz bis hin zu Lena Gercke - diese Herzen wurden 2015 gebrochen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Chelsy Davy über die Beziehung mit Prinz Harry «Es war furchtbar»
2 Prügel, Morddrohungen und Selbstmord-Versuche Wie kaputt ist Familie...
3 Und die Touristen auch Kate Moss geniesst die Aussicht...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
19 shares
Fehler
Melden

Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32)

Für Sabia wird dieses Weihnachtsfest wohl eines der schwierigsten werden. Sie verlor am 13. Dezember ihr Baby im sechsten Schwangerschaftsmonat und leidet auch Monate nach dem Liebes-Aus mit Rafael unter der Trennung. Sie versteht nicht, wieso die Beziehung mit dem Fussballer in die Brüche ging: «Bei einer Beziehung, wo man das Gefühl hat, dass alles stimmt und alles intakt ist, kann man sich das eher weniger erklären.»

Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43)

Aus: Hollywoods normalstes Glamourpaar Ben Affleck und Jennifer Garner. play
Die Vorzeige-Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner hielt zehn Jahre. Evan Agostini

Sie waren jahrelang das perfekte Traumpaar. Galten als Vorbild vieler Beziehungen in Hollywood. Nach zehn Jahren Ehe gaben die Schauspieler im Sommer ihre Trennung bekannt. «Wir gehen mit Liebe und Freundschaft füreinander in die Zukunft und stehen zur Verpflichtung, unsere Kinder gemeinsam zu erziehen», hiess es in einem Statement.

Doch ganz so friedlich soll das Liebes-Aus auch nicht über die Bühne gegangen sein. Schuld an der Trennung ist angeblich das Kindermädchen Christine Ouzounian. Statt den drei Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Sam (3) Aufmerksamkeit zu schenken, galt ihr Augenmerk dem Vater der Kids.

Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50)

Auch hier wird als Scheidungsgrund die Nanny angegeben. Mindy Mann kopierte die Sängerin aufs Haar und klaute Gwen nur ihren Style, sondern auch den Mann. Doch jetzt ist er es, der leidet. Gwen ist wieder glücklich verliebt und mit Country-Star Blake Shelton (39) zusammen. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Ein Sieger-Kuss von Lena Gercke für Sami Khedira. play
Bei Lena Gercke und Sami Khedira hat sichs ausgeküsst. Martin Rose/Getty Images
Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28)

Die Moderatorin und der Fussballer waren vier Jahre lang ein Paar. Im März 2012 verlobten sie sich, das Glück schien perfekt.

Doch im Juli 2015 dann der Knall: «Lena Gercke und ich haben vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen», gab der Sportler in einem Statement bekannt.

Tiger Woods (39) und Lindsey Vonn (31)

Fast drei Jahre waren sie das schönste Paar der Sportwelt. Im Mai jedoch ging die Beziehung in die Brüche. «Leider führen wir beide ein sehr hektisches Leben, das uns zwingt, den Grossteil unserer Zeit getrennt zu verbringen», erklärte Vonn damals auf Facebook. «Wir hatten unglaubliche drei Jahre, aber manchmal funktionieren Dinge einfach nicht so, wie man es möchte.»

Lewis Hamilton (30) und Nicole Scherzinger (36)

In ihren sieben Jahren Beziehung haben sich der Formel-1-Fahrer und die Sängerin schon oft getrennt. Im Februar machten sie allderings ernst - der Schlussstrich scheint für immer. «Es war die schwerste Entscheidung, die wir je treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen», sagte Nicole damals. «Ich bin am Boden zerstört, dass es nicht funktioniert hat.»

Cristiano Ronaldo (30) und Irina Shayk (29)

Er, der portugiesische Fussballgott - Sie, das russische Topmodel. Fünf Jahre waren Cristiano und Irina das wohl schönste Paar auf dem roten Teppich. Im Januar ging die Beziehung in die Brüche. Sie ist inzwischen mit Bradley Cooper (40) liiert, er ist offiziell Single.

  play
Sophia Thomalla knutscht bereits mit einem neuen Rocker. Instagram
Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (52)

Nach fünf Jahren war die schönste Rockerliebe Deutschlands vorbei. Rammstein-Frontmann Till und Moderatorin Sophia haben Ende November ihre Trennung bekannt gegeben. Die Schöne muss jedoch nicht alleine unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Am selben Tag, als die Trennung bekannt wurde, kursierte bereits ein Kussfoto von ihr mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua (40) im Netz.

Ruby Rose (29) und Phoebe Dahl (27)

Trennung statt Hochzeit! Der «Orange Is the New Black»-Star und die Designerin haben sich Anfang Monat getrennt. «Nach zwei wundervollen Jahren haben Ruby und ich entschieden, getrennte Wege zu gehen», erklärte Phoebe gegenüber «US Weekly». «Während wir uns noch immer lieben und uns gegenseitig in allem unterstützen, war es unsere gemeinsame Entscheidung, auseinanderzugehen.» Im März 2014 hatte sich das Paar nach gerade mal drei Monaten Beziehung verlobt.

Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42)

Offiziell trennten sich die beiden im August - nach elf gemeinsamen Jahren. Gerüchten zufolge ging die Ehe schon Monate vorher in die Brüche. Das Paar hatte sich 2004 am Set der Fernsehserie «Hope and Faith» kennengerlernt, hat zwei gemeinsame Kinder. Der «Transformers»-Star hat mittlerweile die Scheidung eingereicht.

Avril Lavigne (31) und Chad Kroeger (41)

Nur 14 Monate hielt die Ehe zwischen den beiden kanadischen Musikern. «Schweren Herzens geben Chad und ich unsere Trennung bekannt», verkündete Avril im September auf Instsagram. «Wir werden immer die besten Freunde bleiben und uns umeinander kümmern.»

Sean Penn (54) und Charlize Theron (39)

So überraschend die beiden zusammen kamen, so plötzlich war die Beziehung auch wieder zu Ende. Warum sich das ungleiche Paar getrennt hat, ist unklar. Gerüchten zufolge soll Charlize den Schlussstrich gezogen haben.

Vorüber: Die Ehe von Kate Moss und Jamie Hince. play
Alles aus bei Kate Moss und Jamie Hince. Getty Images
Auch diese Promis haben sich 2015 getrennt

Kate Moss und Jamie Hince, Amanda Seyfried und Justin Long, Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger, Kourntey Kardashian und Scott Disick, Sienna Miller und Tom Sturridge, Halle Berry und Olivier Martinez, Emma Stone und Andrew Garfield, Kaley Cuoco und Ryan Sweeting, Monica Lierhaus und Rolf Hellgardt.

Publiziert am 29.12.2015 | Aktualisiert am 29.12.2015
teilen
teilen
19 shares
Fehler
Melden