«Nehme mir alle zur Brust!» Wollersheim castet nach Suff-Fahrt Chauffeur

Sophia Wollersheim muss wegen Alkohol am Steuer ihren Führerschein abgeben. Deshalb sucht das Reality-Sternchen jetzt auf Facebook einen Fahrer.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 CIA-Geheimbericht bestätigt Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten
2 Busen von D auf B verkleinern lassen Thomalla kann jetzt auf dem Bauch...
3 «Besser als das Original!» So klingen Ariana und Bieber als Oldies

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Nachdem Sophia Wollersheim (29) im Sommer in ein und derselben Nacht zweimal alkoholisiert – einmal mit 0,5 und wenig später mit 0,42 Promille – in eine Polizeikontrolle geraten ist, muss sie jetzt für zwei Monate den Führerschein abgeben. Doch das Busenwunder weiss sich zu helfen. Sie sucht einen Chauffeur auf Facebook

«Gerne auch Frauen»

Wollersheim hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Fahrer: «Führerschein Klasse B, zu jeder Zeit verfügbar, Einparken sollte kein Problem darstellen.» Auf das Inserat dürfen sich «gern auch Frauen» melden. Ob Studenten oder Rentner, alle dürfen sich bewerben, um die Silikon-Schönheit herumzukutschieren.

Reges Interesse für die Stelle

In den Kommentaren stösst das Angebot auf reges Interesse. «Ich überlege gerade echt, umzuziehen. Führerschein habe ich ja schon seit zwölf Jahren durchgängig, und Personen beschützen kann ich auch. Schade, dass es nur auf Zeit ist und nicht für immer», schreibt ein User erfreut. Ein anderer Anwärter bereut, dass er bereits anderswo angestellt ist: «Du wundervolle Zaubermaus, ich begehre dich sehr. Ich bin aber schon Zugfahrer im Schichtdienst.»

Gegenüber der Zeitung «Express» verriet Wollersheim, wie viele Personen sich auf das Inserat meldeten: «Ich habe unendlich viele Bewerbungen bekommen, bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Am 23. Dezember werde ich ein Casting machen, da nehme ich mir alle zur Brust!» Wer sich also noch bewerben möchte, muss sich beeilen. (klm) 

Publiziert am 21.12.2016 | Aktualisiert am 03.01.2017
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS