Katie Price mit Sohn Harvey (14) beim Po-Lifting Au Backe!

Katie Price ist seit Jugendjahren Fan von Schönheitseingriffen und Beauty-Operationen. Zu ihrem sechsten Hintern-Lifting nahm sie Sohn Harvey mit.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Busen von D auf B verkleinern lassen Thomalla kann jetzt auf dem Bauch...
2 «Besser als das Original!» So klingen Ariana und Bieber als Oldies
3 Dschungel-Memme muss wieder zur Prüfung ran «Kannst du atmen, Honey?»

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Acht Brust-Korrekturen, eine Nasen-OP, Füller oder Fettabsaugungen – der Gang zum Beauty-Doc gehört für UK-Glamour-Model Katie Price (38) seit zwanzig Jahren schon fast zur Normalität. Auch ihre Kinder werden vor dem Beauty-Wahn ihres berühmten Mamis nicht verschont: Zu ihrem neuesten Termin im Schönheitssalon wurde sie von Sohn Harvey (14) begleitet, der sich ebenfalls einer Behandlung unterzog.

Harvey's next facial of the day @Shane cooper sooo good for teenagers or people with spots or scars #emo#8J+kkw==##

A video posted by Katie Price (@officialkatieprice) on

«Je grösser der Hintern, desto besser!»

Während Price sich ihr bereits sechstes Po-Lifting gönnte, spendierte sie ihrem ältesten Sohn eine ausgiebige Gesichtsbehandlung, die sie auf Videos festhielt und bei Instagram mit ihren Fans teilte. «Harvey ist an der Reihe, wegen seinen Narben und Unreinheiten», schreibt sie zum Clip, den ihren Sohn bei der Behandlung zeigt. «Sooo gut für Teenager.» Harvey, der von Geburt an blind ist und an Autismus, ADHS und dem Prader-Willi-Syndrom leidet, schien die Schönheitsbehandlung zu gefallen. Und auch Price schwärmte bei ihrem eigenen Eingriff: «Mein Hintern ist schon viel grösser. Je grösser der Hintern, desto besser!»

Loving my new bum shape @shanecooperuk treatment number 6 #emo#77iP##

A video posted by Katie Price (@officialkatieprice) on


Ob Price mit dem Verwöhntag im Beauty-Salon ihre neue, nüchterne Lebensphase einläuten will? Erst vor wenigen Tagen erklärte sie bei Twitter und im TV, dass sie im gesamten nächsten Jahr auf Alkohol verzichten will. Kurz zuvor war ein Clip aufgetaucht, der das Model betrunken an einer Weihnachtsparty zeigte. Am Event entblösste sich das Fünffach-Mami im WC und lud andere Frauen ein, ihre Brüste anzufassen.

«Ich liebe alle meine Kinder, obwohl Harvey … egal»

Sie beleidigte am Fest andere Gäste und lästerte über Sohn Harvey: «Ich liebe alle meine Kinder, obwohl Harvey… egal.» In der TV-Show «Loose Women» hatte sie über ihr Trinkverhalten gesagt: «Es hat bei mir 38 Jahre gedauert, um das zu tun. Ich habe noch nie einen trockenen Januar verbracht und ich werde das ganze Jahr nicht trinken. Wenn ich schwanger bin, kann ich das auch. Wenn ich trinke, bin ich ein Alptraum.» (kad) 

Publiziert am 01.01.2017 | Aktualisiert am 10.01.2017
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS