Jagger, Spielberg und Murphy haben Grossfamilien Ihr Kinderlein kommet!

Mick Jagger befindet sich mit seinen acht Kindern in prominenter Gesellschaft. Bei diesen Berühmtheiten liegen an Weihnachten am meisten Geschenke unter dem Bäumchen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Verrückte Verschwörungs-Theorie Dieser Opa soll Elvis sein
2 Weil Pietro Sarah «wie ein Walross daliegen gesehen» hat Der...
3 Gerüchte wegen verdächtigem Video Hat Pietro Lombardi eine Neue?

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Mick Jagger (73) wurde jüngst zum achten Mal Vater. Seine 44 Jahre jüngere Freundin Melanie Hamrick (29) schenkte ihm Söhnchen Deveraux Octavian Basil. Der Kleine ist 46 Jahre jünger als die älteste Tochter des Rockstars. 

Der Rolling-Stones-Opa ist nicht der einzige Promivater, der sich an einer wahren Kinderschar erfreuen kann. 

Steven Spielberg

Hollywood-Legende Steven Spielberg (70) liebt es, Vater zu werden. Mit seiner Ehefrau Kate Capshaw (63) hat der Regisseur fünf Kinder. Ausserdem brachte er bereits einen Sohn in die Ehe, Kate Capshaw eine Tochter. 

Mel Gibson

Ähnlich sieht es bei Mel Gibson (60) aus. Ist für den streng katholischen Schauspieler Verhütung tabu? Jedenfalls setzte er bis jetzt acht Kinder in die Welt. Mit seiner Ex-Frau Robyn Denise Moore (56) hat er eine Tochter und sechs Söhne, mit seiner kurzzeitigen Freundin Oksana Grigorieva (46) eine Tochter. Und Gibson freut sich schon wieder auf Nachwuchs: Seine aktuelle Freundin Rosalind Ross (26) ist schwanger. 

Kevin Costner

Auch Kevin Costner (61) darf drei Müttern für seine insgesamt sieben Kinder danken. Zusammen mit seiner ersten Ehefrau Cindy Silva (60) hat er drei Kinder, nach einer kurzen Beziehung nach seiner Scheidung kam noch ein Sohn dazu. Mit seiner aktuellen Frau Christine Baumgartner (42) erlebte er zusätzlich noch drei Mal Vaterfreuden. 

Eddie Murphy

Den Vogel abgeschossen hat Eddie Murphy (55). Der Comedian hat insgesamt neun Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Unter anderem hat er eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Mel B. (41). Die kleine Angel (9) anerkannte er aber erst nach einem DNA-Test. Inzwischen sei Murphy aber ein guter Vater, bestätigte Mel B. der britischen Zeitung «The Guardian». 

Glücklicherweise nagt keiner dieser Stars am Hungertuch und kann trotz Kinderschar für eine ordentliche Bescherung unter dem Baum sorgen. (klm)

Publiziert am 25.12.2016 | Aktualisiert am 25.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden