Fussballer-Spross schnappt sich Erfolgsproduzent Cruz Beckham (11) wird der neue Bieber

Cruz Beckham wird neu von Scooter Braun gemanagt. Der Talent-Scout hat schon Justin Bieber zum Durchbruch verholfen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 CIA-Geheimbericht bestätigt Uri Geller hat wirklich paranormale Fähigkeiten
2 Weil er so haarig ist «wie ein Affe» Kader Loth ist scharf auf Markus
3 Rihanna ist traurig, Chrissy Teigen trotzig und Jaden Smith kämpft ...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden

Das Talent liegt ihm im Blut! Cruz Beckham (11), Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41), startet eine Popkarriere. Der Kindersänger hat heute seine erste Single «If Everyday Was Christmas» veröffentlicht und könnte der nächste helle Stern am Pophimmel werden. Der Mann, der ihm dabei hilft, ist Scooter Braun (35). 

Die Beckhams vertrauen Braun

Braun hat Erfahrung damit, junge Talente zu Superstars zu machen. Schliesslich war er derjenige, der Justin Bieber entdeckte und ihn zum Mega-Star machte. Laut «TMZ» ist Braun ein enger Freund der Beckham-Familie und David und Victoria vertrauen dem Manager, dass er die Talente von Cruz fördern kann. 

128’000 Follower in drei Tagen

Überhaupt hat Cruz’ Karriere einige Parallelen zu Biebers. Der «Baby»-Sänger ging als Zwölfjähriger auf Youtube mit seinen Cover-Versionen viral, und auch Cruz veröffentlicht auf seinem Instagram-Account hauptsächlich Versionen von bekannten Popsongs – und das mit durchschlagendem Erfolg. Obwohl der Jüngling seinen Account erst am Montag aufschaltete, verzeichnet er bereits über 128’000 Follower.  

Der Erfolg ist für den Mini-Beckham also beinahe vorprogrammiert. Man kann nur hoffen, dass sich die skandalträchtige Pubertät von Bieber bei Cruz nicht ebenfalls wiederholt. (klm)

Publiziert am 08.12.2016 | Aktualisiert am 08.12.2016
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS