Deshalb hat Lindsay Lohan ihren Verlobten verlassen Todesangst wegen Säure-Attacke

Als hätte sie nicht schon genug durchgemacht! In einem schockierenden Interview verrät Lindsay Lohan, warum sie den Millionärssohn Egor Tarabasov verlassen hatte.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 «Er hat so viele berührt» Jackson-Tochter hat Ärger wegen Tattoo-Spruch
2 «Ich sage: aufpassen!» Sophia Thomalla schiesst gegen Plus-Size-Models
3 Bei 300 km/h gab die Kupplung auf Felix Baumgartner rast seinen Ford...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Für einmal macht Lindsay Lohan (30) nicht mit Drogen oder Alkohol Schlagzeilen. Im russischen Fernsehen «Channel One» erzählt die Skandal-Nudel, was ihr mit ihrem Ex, Egor Tarabasov (23) widerfahren ist. Die Beziehung mit dem Millonärssohn war geprägt von Angst und Schrecken, wie die Schauspielerin verrät.

«Ich hatte Angst, dass mir Egor Säure ins Gesicht schüttet.» Dabei bezieht sich Lohan auf einen heftigen Streit, der sich in ihrem Londoner Haus zugetragen hatte. «Ich ging zu Bett und er drang in mein Haus ein. Er begann, mich zu würgen.» Sie sei auf den Balkon gerannt und habe mit aller Kraft gerufen: «Er versucht, mich umzubringen. Ruft die Polizei!»

Keine Anzeige

Auf eine Anzeige gegen ihren Ex-Verlobten verzichtete der Hollywood-Star dennoch. Die Beweise fehlten. Laut einem Mitarbeiter des TV-Senders «Channel One» habe der russische Businessmann allerdings kurz vor dem Interview die Schauspielerin darum gebeten, mit der Geschichte nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Sein Sprecher dementierte: «Ich kann bestätigen, dass Egor seit mehr als sechs Wochen keinen Kontakt mehr zu Frau Lohan gehabt hat.» Schliesslich hat LiLos Ex bereits eine Neue

Für ihren Auftritt beim russischen TV-Sender soll LiLo laut «The Sun» rund 825'000 Franken abgestaubt haben. (lcb)

Publiziert am 22.09.2016 | Aktualisiert am 22.09.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden
Lindsay Lohan und Egor Tarabasov Schock-Video vom Streit am Strand

TOP-VIDEOS