Adele flippt bei Konzert aus «Oh mein Gott, da ist eine Sch****- Fledermaus!»

Bei einem Konzert in Mexiko-Stadt hat Adele eine Fledermaus im Publikum entdeckt und dabei kurz ihre Nerven verloren.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Verrückte Verschwörungs-Theorie Dieser Opa soll Elvis sein
2 Weil Pietro Sarah «wie ein Walross daliegen gesehen» hat Der...
3 Beerdigung von «Schwiegertochter gesucht»-Star Irene Fischer (†64) ...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

Kreischanfall der sonst recht relaxten Adele (28) auf einer Bühne in Mexiko! «Da ist eine Fledermaus bei deinem Kopf!», schreit sie ins Mikrofon und zeigt auf einen Fan in der vordersten Reihe: «Sie ist direkt neben deinem Kopf gelandet! Oh mein Gott! Eine Sch****-Fledermaus!» Wild fuchtelt sie mit ihren Armen über dem Kopf. Mitten in ihrem Auftritt in Mexiko-Stadt fliegt das Tierchen von der Decke auf einen Konzertbesucher zu.

Zeigt Gefühle in ihren Songs und auf der Bühne: Adele Laurie Blue Adkins, wie die Sängerin mit vollem Namen heisst.   play

Zeigt Gefühle in ihren Songs und auf der Bühne: Adele Laurie Blue Adkins, wie die Sängerin mit vollem Namen heisst.

 

Invision/AP

Passiert ist zum Glück nichts. Als sich die Sängerin wieder etwas erholt hat, richtet sie ihre Worte ans Publikum: «Willkommen in Mexiko! Es ist wahr, ich bin froh, hier zu sein, aber eine Sch****-Fledermaus? Jesus!»

Fans lieben Adele fürs Fluchen

Es ist nicht das erste Mal, dass Adele auf der Bühne flucht. Bei einem Konzert in Kalifornien im Sommer erzählte die Sängerin ihren Fans, wie sie einen Kritiker verflucht habe: «Ich sagte ihm: ‹Halt deine Fresse und lutsch meinen Schw***!›»

Der obszöne Satz löste in den USA einen Begeisterungssturm aus. Im prüden Amerika ist es ein Tabu, sich öffentlich so unsittlich auszudrücken. Die Britin hat es trotzdem gemacht und sich gleich in die Herzen der Fans geschimpft. Einfach herrlich normal, diese Adele! (brc)

Ein Star zum anfassen: Bei ihrem Konzert im Zürcher Hallenstadion dieses Jahr, holt Adele zwei Besucher auf die Bühne und unterhält sich vor dem obligaten Selfie ausgiebig mit ihnen.     play

Ein Star zum anfassen: Bei ihrem Konzert im Zürcher Hallenstadion dieses Jahr, holt Adele zwei Besucher auf die Bühne und unterhält sich vor dem obligaten Selfie ausgiebig mit ihnen.

 

 

Philipp Schmidli/Getty Images for September Management
Publiziert am 20.11.2016 | Aktualisiert am 20.11.2016
teilen
teilen
1 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS