Abräumer und Wegräumer an den Golden Globes DiCaprio findet die Lady ziemlich gaga

Leonardo DiCaprio räumte an den Golden Globes mit seinem neuen Film «The Revenant – Der Rückkehrer» ab. Die Chancen auf einen Oscar stehen nicht schlecht.

Die Abräumer der Golden Globes 2016

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Sidos Ehefrau Charlotte Würdig Baby-Glück nach Baby-Drama
2 Milliardär Packer packt bei Mariah Carey zu Ist das nur der Liebes-Rausch?
3 Seit zwanzig Jahren zusammen Darum heiratet Sonya Kraus ihren Mister...

People International

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden
Hoppla! DiCaprio ist offenbar kein Fan der Sängerin. play
DiCaprios Blick verrät alles. NBC

 

Leonardo DiCaprio (41) ist offenbar kein Fan von Lady Gaga (29). Bei den Golden Globes in Los Angeles wurde die Sängerin gestern für ihre Rolle in der Hit-Serie «American Horror Story: Hotel» ausgezeichnet. Als sie ihren Preis entgegen nehmen wollte, stiess sie an DiCaprios Schulter – jetzt sorgt der Schauspieler, der am Tisch neben seinem Vater, dem Comicbuch-Verkäufer George DiCaprio sass, mit seiner Reaktion für Lacher im Netz.

DiCaprio war der grosse Abräumer der Preisverleihung. Der Ausnahme-Schauspieler wurde für seinen neuen Film «The Revenant – Der Rückkehrer» als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet – die wichtigste aller Kategorien. Der mexikanische Filmemacher Alejandro González Iñárritu (52) wurde für das Drama als bester Regisseur geehrt, der Streifen wurde weiter zum besten Filmdrama gekürt.

Haben abgeräumt: Leonardo die Caprio wurde für seine Rolle in «The Revenant» zum besten Hauptdarsteller gekürt, Regisseur Alejandro González Iñárritu holte gleich zwei Golden Globes (bester Regisseur, bestes Filmdrama). play

Haben abgeräumt: Leonardo die Caprio wurde für seine Rolle in «The Revenant» zum besten Hauptdarsteller gekürt, Regisseur Alejandro González Iñárritu holte gleich zwei Golden Globes (bester Regisseur, bestes Filmdrama).

Reuters

Holt sich DiCaprio nun auch den Oscar? Wer bei den Golden Globes gewinnt, hat auch gute Chancen auf die Goldmännchen, die am 28. Februar verliehen werden. Für DiCpario wäre es die erste Oscar-Auszeichnung. Er wurde bisher bereits fünf Mal für einen Academy Award ­nominiert, ging aber immer leer aus.

Brutaler Rachethriller gefällt der Jury: «The Revenant - der Rückkehrer» mit Leonardo DiCaprio räumt bei den Golden Globes ab. play
«The Revenant - der Rückkehrer» mit DiCaprio räumte bei den Golden Globes ab. KEYSTONE/AP Courtesy Twentieth Century Fox/UNCREDITED

Für seine Rolle als Abenteurer musste Leo rohe Büffel­leber essen und einen Tierkadaver zum Schlafsack machen. Gegenüber «Blick» sagte er im Interview: «Das zu spielen, war wohl das Härteste, was ich je gemacht habe.» (kad)

Publiziert am 11.01.2016 | Aktualisiert am 11.01.2016
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden
Golden Globes: Glitzer auf dem Roten Teppich

TOP-VIDEOS