People International

Prügel-Vorwürfe von Amber Heard an Johnny Depp: Wer lügt?
Prügel-Vorwürfe von Amber Heard an Johnny Depp Wer lügt?

Hat Johnny Depp Amber Heard tatsächlich geschlagen oder will sie nur an sein Geld? Die Gerüchte nehmen kein Ende. Jetzt meldet sich sogar Depps Tochter zu Wort.

People International· Video

«Game of Thrones»-Stars im wahren Leben: Vom Held zum Hipster
«Game of Thrones»-Stars im wahren Leben Vom Held zum Hipster

In «Westeros» und «Essos» kämpfen und sterben die Menschen der Kult-Serie «Game of Thrones» in Rüstungen und dicken Mänteln. Im echten Leben mögen sie es bequemer und farbenfroher.

People International· Bildergalerie

Einen Tag nach der vermeintlichen Attacke von Johnny Depp: Hier lächelt Amber Heard nach den Prügeln
Einen Tag nach der vermeintlichen Attacke von Johnny Depp Hier lächelt Amber Heard nach den Prügeln

Johnny Depp soll wegen Alkohol und Drogen zum gewalttätigen Monster werden. Das behauptet Amber Heard vor Gericht. Jetzt meldet sich die Gegenseite und verweist auf ein Bild der lachenden Schauspielerin - kurz nach der angeblichen Tat. Das Bild wurde mittlerweile wieder gelöscht.

People International

Heute rocken AC/DC die Schweiz: Axl Rose humpelt schon durch Bern!
Heute rocken AC/DC die Schweiz Axl Rose humpelt schon durch Bern!

Mit ihrem Ersatzfrontmann Axl Rose spielen AC/DC heute im Stade de Suisse. Standesgemäss sind sie schon gelandet.

People International

Elf Monate nach Geburt: Hier kommt 8-Pack-Mom
Elf Monate nach Geburt Hier kommt 8-Pack-Mom

Nach der Geburt ihrer Tochter Aria speckte Ingrida Radevic 25 Kilo ab – und erarbeitete sich ein 8-Pack! Jetzt will sie damit einen Amateur-Wettbewerb gewinnen.

People International· Video · Bildergalerie

Amber Heard lebt in Angst: Hat Johnny Depp seine Noch-Ehefrau verprügelt?
Amber Heard lebt in Angst Hat Johnny Depp seine Noch-Ehefrau verprügelt?

Johnny Depp und Amber Heard lassen sich scheiden. Eine Prügel-Attacke soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Die Schauspielerin beantragte nun eine einstweilige Verfügung.

People International· Video · Bildergalerie

Sein Kopf ist schon ganz heiss: Bieber datet «Transformers»-Beauty
Sein Kopf ist schon ganz heiss Bieber datet «Transformers»-Beauty

Nicola Peltz soll die neue Frau an Justin Biebers Seite sein. Sie spielte in «Transformers» bereits an der Seite von Mark Wahlberg.

People International· Video

«Das nervt» Naddel: «Dann lebe ich halt von Hartz IV!»
«Das nervt» Naddel «Dann lebe ich halt von Hartz IV!»

Sie braucht Arbeitslosengeld und lebt aktuell in einem günstigen Hotel: Jetzt äussert sich Nadja «Naddel» abd el Farrag zu ihrer bitteren Situation.

People International· Video

Courtney Love sieht total anders aus: Ui!
Courtney Love sieht total anders aus Ui!

Um Himmels willen! Kurt Cobain-Witwe Courtney Love ist nach einem Beauty-Eingriff nicht mehr wieder zu erkennen.

People International· Video

Erneute Beauty-OP: Katie Price friert sich Fett weg
Erneute Beauty-OP Katie Price friert sich Fett weg

Katie Price verbringt einen Tag beim Schönheits-Doktor und dokumentiert die Odyssee auf Instagram. Ihr kleiner Sohn ist weniger begeistert.

People International

Nicht ganz jugendfrei: So zeigt Sophia Thomalla ein Herz für Kinder
Nicht ganz jugendfrei So zeigt Sophia Thomalla ein Herz für Kinder

Dresscode? Nicht mit ihr: Sophia Thomalla (26) taucht an einer Party für Kinder-Hilfsprojekte im supersexy Outfit auf.

People International· Video

Katie Price total vernarbt: Die Spuren des Schönheitswahns
Katie Price total vernarbt Die Spuren des Schönheitswahns

Von Körbchengrösse B bis J: Katie Price hatte schon alles. Die ganzen Operationen haben aber ihre Spuren hinterlassen.

People International

Amber Heard und Johnny Depp trennen sich: Ist sie geldgierig oder seine Familie fies?
Amber Heard und Johnny Depp trennen sich Ist sie geldgierig oder seine Familie fies?

Nach der Scheidungs-Nachricht wird wild spekuliert, woran die Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard gescheitert ist. Jetzt werden Gerüchte laut, dass seine Familie schuld war.

People International· Video

Rohrbach lupfts das Jäggli: Hier kommt Cabrio-Kelly
Rohrbach lupfts das Jäggli Hier kommt Cabrio-Kelly

Die Leiden eines Models: «Baywatch»-Star Kelly Rohrbach wurde beim Fotoshooting für die «Vogue» von einer fiesen Brise verweht.

People International· Video

Die 12 Finalistinnen der «Miss Trans 2016»: Mit den Waffen der Frauen
Die 12 Finalistinnen der «Miss Trans 2016» Mit den Waffen der Frauen

Morgen findet in Tel Aviv das Finale von «Miss Trans 2016» statt, dem ersten Schönheitswettbewerb für transsexuelle Frauen in Israel.

People International

Johnny Depp im Scheidungskrieg: Kampf um Millionen und zwei Hunde
Johnny Depp im Scheidungskrieg Kampf um Millionen und zwei Hunde

Wieder liegt eine Hollywood-Ehe in Trümmern. Jetzt geht es für Amber Heard und Johnny Depp um ganz viel Geld und ein tierisches Sorgerecht.

People International

Die Pleite nach dem Absturz: Naddel braucht Hartz IV
Die Pleite nach dem Absturz Naddel braucht Hartz IV

Nadja abd el Farrag soll in Begleitung von Schuldnerberater Peter Zwegat einen Dringlichkeitsantrag für eine Wohnung gestellt und Arbeitslosengeld beantragt haben.

People International· Video

Amber Heard trennt sich von Johnny Depp: Scheidung nach nur einem Jahr Ehe
Amber Heard trennt sich von Johnny Depp Scheidung nach nur einem Jahr Ehe

Amber Heard hat die Scheidung von Johnny Depp eingereicht. Grund? Die in Hollywood üblichen «unüberbrückbaren Differenzen». Ist seine Eifersucht Schuld am Liebes-Aus?

People International· Video

Wasserspiele mit Sean: Rod Stewarts Sohn ist auch ein Künstler
Wasserspiele mit Sean Rod Stewarts Sohn ist auch ein Künstler

Bei einem Fotoshooting am Strand von Malibu hat Rob Stewarts Sohn Sean nur Augen für das sexy Playmate Daisy Lea.

People International

US-Extremisten verehren sie als «arische Göttin»: Taylor Swift ist ein Nazi-Darling
US-Extremisten verehren sie als «arische Göttin» Taylor Swift ist ein Nazi-Darling

Nazis sind Swifties: US-Popstar Taylor Swift wird im Netz von Rechtsextremen als «arische Göttin» gefeiert.

People International· Video

Macho-Anfall von Bastian Yotta: Keiner darf Maria im Bikini sehen
Macho-Anfall von Bastian Yotta Keiner darf Maria im Bikini sehen

Morgen startet die neue Serie «Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika». Vorab gewährt das schrille Protz-Päärchen einen Einblick in sein Privatleben.

People International

Athina Onassis und ihr Springreiter trennen sich: Die Milliarden-Ehe ist am Ende
Athina Onassis und ihr Springreiter trennen sich Die Milliarden-Ehe ist am Ende

Sie lieben sich noch und können trotzdem nicht mehr zusammen sein. Doda Miranda soll die milliardenschwere Athina betrogen haben.

People International

Kelly Osbourne stellt Ozzys Geliebte an den Internet-Pranger: «Ist jemand auf der Suche nach einem Blowjob?»
Kelly Osbourne stellt Ozzys Geliebte an den Internet-Pranger «Ist jemand auf der Suche nach einem Blowjob?»

Kelly Osbourne verkraftet die Trennung ihrer Eltern nur schwer und gibt der Geliebten ihres Vaters die ganze Schuld. Jetzt greift sie zu extremen Mitteln und stellt sie an den Cyber-Pranger.

People International

Bridget Jones war wieder beim Beauty-Doc: Renée Schwellweger
Bridget Jones war wieder beim Beauty-Doc Renée Schwellweger

Bevor Renée Zellweger im Oktober zum dritten Mal als «Bridget Jones» ins Kino kommt, zeigt sie sich erneut mit komplett verändertem Gesicht.

People International

Bill Cosby liess sich Teenie-Models liefern: Die schmutzigen Details aus dem Verhör
Bill Cosby liess sich Teenie-Models liefern Die schmutzigen Details aus dem Verhör

In den siebziger Jahren liess sich Bill Cosby von einer Agentur wöchentlich «fünf bis sechs junge Models» in sein Studio bringen. In seiner eidesstattlichen Aussage, die der Serienstar 2005 für eine Zivilklage machen musste, rückte er mit der schmutzigen Wahrheit heraus.

People International

Von Hollywood an die Uni: Angelina Jolie wird Gastprofessorin in London
Von Hollywood an die Uni Angelina Jolie wird Gastprofessorin in London

Sie tauscht die Glitzerwelt von Hollywood mit dem weniger glamourösen Job eines Gastprofessors. Angelina Jolie wird an der renommierten London School of Economics im Master-Programm «Frauen, Frieden und Sicherheit» mitwirken.

People International· Video

Rafael knutscht Estavana hinter vorgehaltener Hand: Van der Vaart verküsst sich
Rafael knutscht Estavana hinter vorgehaltener Hand Van der Vaart verküsst sich

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Estavana Polman tauschen heimliche Küsse in Sevilla aus.

People International

Ciara & Co. an den Billboard Music Awards: Mehr Kleber als Kleid
Ciara & Co. an den Billboard Music Awards Mehr Kleber als Kleid

Die Stars zeigten an den Billboard Music Awards wieder mal ihren modischen Geschmack ... oder das, was davon fehlt.

People International· Bildergalerie

Mel Gibson spürt mit seiner Rosalind (25) in Cannes zweiten Frühling: Ein Liebes-Film zum Abschluss
Mel Gibson spürt mit seiner Rosalind (25) in Cannes zweiten Frühling Ein Liebes-Film zum Abschluss

Zum Abschluss der Filmfestspiele in Cannes lieferte Schauspieler Mel Gibson den Fotografen auf dem roten Teppich eine waschechte Liebes-Show mit seiner 25-jährigen Freundin.

People International· Video

Thylane Blondeau wurde als «Lolita» berühmt: So sieht das Skandal-Kindermodel heute aus
Thylane Blondeau wurde als «Lolita» berühmt So sieht das Skandal-Kindermodel heute aus

Thylane Blondeau wurde als Kindermodel weltweit berühmt, nachdem sie mit einer Fotostrecke in der «Vogue» für Aufsehen sorgte. Jetzt ist aus dem kleinen Mädchen eine hübsche Jugendliche geworden.

People International· Video

1 2 3 4 5 ... 55 »

Top 3

1 Heute rocken AC/DC die Schweiz Axl Rose humpelt schon durch Bern!
2 Einen Tag nach der vermeintlichen Attacke von Johnny Depp Hier lächelt...
3 «Game of Thrones»-Stars im wahren Leben Vom Held zum Hipster

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien