Psychiater Frank Köhnlein über den späten Nachwuchs von Mick Jagger: «Im Grundschulalter ist sein Sohn vielleicht Halbwaise»
Psychiater Frank Köhnlein über den späten Nachwuchs von Mick Jagger «Im Grundschulalter ist sein Sohn vielleicht Halbwaise»

Mit seinem späten Vaterglück reiht sich Mick Jagger in eine Riege prominenter Papis im Rentenalter ein. Auf seinen Sohn kämen aber einige Herausforderungen zu, glaubt der Schriftsteller, Kinder- und Jugendpsychiater Frank Köhnlein.

People International· Video

Weil er Flughafenmitarbeiter beschimpfte: «Beverly Hills Cop»-Star Judge Reinhold in Handschellen
Weil er Flughafenmitarbeiter beschimpfte «Beverly Hills Cop»-Star Judge Reinhold in Handschellen

Sein Status als Star von Kultfilmen wie «Gremlins» oder «Beverly Hills Cop» nützte Judge Reinhold nichts. Der Schauspieler wurde in Dallas von der Flughafenpolizei verhaftet.

People International· Video

Demi schleimt sich bei Ashton ein: Krieg der Kutcher-Frauen
Demi schleimt sich bei Ashton ein Krieg der Kutcher-Frauen

Ende November wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher zum zweiten Mal stolze Eltern. Doch Kutchers Ex-Frau Demi Moore wirft einen Schatten auf das frische Baby-Glück.

People International

Kirk Douglas überlebt alle: Spartacus wird 100!
Kirk Douglas überlebt alle Spartacus wird 100!

Er ist der letzte noch lebende Star des alten Hollywood: Kirk Douglas feiert heute Freitag seinen Geburtstag.

People International· Video

Nach Scheren-Attacke auf ihren Freund verhaftet: Schweizer Katzenfrau fährt Krallen aus
Nach Scheren-Attacke auf ihren Freund verhaftet Schweizer Katzenfrau fährt Krallen aus

Sie ging mit dem Messer auf ihren Liebhaber los: Jetzt wurde Jocelyn Wildenstein verhaftet.

People International· Video

So rechnet Cathy Lugner jetzt mit Ex-Mann Richard ab: «Er hat mich abgelegt wie eine schmutzige Unterhose»
So rechnet Cathy Lugner jetzt mit Ex-Mann Richard ab «Er hat mich abgelegt wie eine schmutzige Unterhose»

Ende November unterschrieben Cathy und Richard Lugner die Scheidungspapiere. Nun rechnet «Spatzi» mit dem Wiener Baulöwen ab. Gnadenlos.

People International· Video

Sarahs Mami motzt gegen Alessio-Fan Farid Bang: «Ich würde es lassen, Kleiner!»
Sarahs Mami motzt gegen Alessio-Fan Farid Bang «Ich würde es lassen, Kleiner!»

Rapper Farid Bang bot sich schon Sarah Lombardi als neuer Lover an. Jetzt hat er es auf ihren Sohn abgesehen. Das passt dessen Grossmami gar nicht.

People International· Video

Neuer Trailer beweist: «Fifty Shades» wird noch heisser: Jetzt geht es auch im Lift zur Sache
Neuer Trailer beweist: «Fifty Shades» wird noch heisser Jetzt geht es auch im Lift zur Sache

Lange mussten die Fans auf die Fortsetzung von «Fifty Shades of Grey» warten. Im neusten Trailer gibt es jetzt genauere – und brandheisse – Einblicke, wie die Story weitergeht.

People International· Video

Mit 73 nochmal Vater: Achtes Baby für Rock-Urgestein Mick Jagger
Mit 73 nochmal Vater Achtes Baby für Rock-Urgestein Mick Jagger

Im Alter von 73 Jahren ist Mick Jagger noch einmal Vater geworden.

People International· Video

Der erste Trailer ist da: So witzig war «Baywatch» noch nie
Der erste Trailer ist da So witzig war «Baywatch» noch nie

David Hasselhoff und Pamela Anderson wurden vor 20 Jahren dank «Baywatch» zu TV-Stars. Jetzt kommen die Rettungsschwimmer ins Kino – und sind plötzlich witzig.

People International· Video

Fussballer-Spross schnappt sich Erfolgsproduzent: Cruz Beckham (11) wird der neue Bieber
Fussballer-Spross schnappt sich Erfolgsproduzent Cruz Beckham (11) wird der neue Bieber

Cruz Beckham wird neu von Scooter Braun gemanagt. Der Talent-Scout hat schon Justin Bieber zum Durchbruch verholfen.

People International· Video

Schwindel-Vertrag zwischen «Höllena» Fürst und Ennesto Monté: Diese Liebe kostete 14’000 Franken
Schwindel-Vertrag zwischen «Höllena» Fürst und Ennesto Monté Diese Liebe kostete 14’000 Franken

Wer hätte das gedacht? Helena Fürst und Ennesto Monté täuschten ihre Beziehung zu PR-Zwecken nur vor. Dies beweist der nun aufgetauchte Vertrag zwischen der Dschungelcamp-Teilnehmerin und dem Möchtegern-Schlagerstar.

People International

Wahl zum Playmate 2016: Dezember macht ein Gesicht wie Regenwetter
Wahl zum Playmate 2016 Dezember macht ein Gesicht wie Regenwetter

Der «Playboy» präsentiert alljährlich seine heissesten Häschen. Die Leser dürfen entscheiden, welche der Schönheiten den Titel Playmate des Jahres tragen darf.

People International· Video

Nachdem Mutter Irene ihre Dates verkauft hat: «Schwiegertochter»-Beate kriegt Galgenfrist
Nachdem Mutter Irene ihre Dates verkauft hat «Schwiegertochter»-Beate kriegt Galgenfrist

Nachdem bekannt geworden war, dass Mami Irene die Dates der «Schwiegertochter gesucht»-Kult-Kandidatin Beate verkauft, ging es gestern ähnlich hitzig weiter. Moderatorin Vera Int-Veen hatte nur noch harte Worte für das hässige Mami übrig.

People International· Video

Lange hat sie den Hass geschluckt: Jetzt teilt Sarah aus!
Lange hat sie den Hass geschluckt Jetzt teilt Sarah aus!

Seit dem Fremdgeh-Skandal ist Sarah Lombardi die Lieblings-Zielscheibe von Tausenden Hatern auf Facebook. Bisher schwieg sie dazu. Jetzt zogen die User aber ihren Sohn in die Schlammschlacht mit hinein.

People International· Video

Nackt-Angebot für Sarah Lombardi: Nimmt ihr der «Playboy» das letzte Hemd?
Nackt-Angebot für Sarah Lombardi Nimmt ihr der «Playboy» das letzte Hemd?

Sarah Lombardi sorgt erneut für heisse Schlagzeilen. Dieses Mal ist aber kein anderer Mann im Spiel, sondern viel nackte Haut. Die 24-Jährige soll ein Angebot vom deutschen «Playboy» erhalten haben.

People International· Video

Grüsel-Sänger fordert «Greif ihn dir»: R. Kelly lässt die Glocken klingeln
Grüsel-Sänger fordert «Greif ihn dir» R. Kelly lässt die Glocken klingeln

Wieder einmal zementiert R. Kelly seinen zweifelhaften Ruf. Bei einem Weihnachtskonzert fordert er einen Fan auf, ihn zwischen den Beinen zu begrabschen. Und die macht mit!

People International· Video

Hollywood-Skandal um «Der letzte Tango in Paris»: Maria Schneider wusste nichts von Vergewaltigungs-Szene
Hollywood-Skandal um «Der letzte Tango in Paris» Maria Schneider wusste nichts von Vergewaltigungs-Szene

Es ist eine der berüchtigtsten Filmszenen Hollywoods: Im Erotik-Drama «Der letzte Tango in Paris» vergewaltigt Paul, gespielt von Marlon Brando, die von Maria Schneider gespielte Jeanne. Doch die Szene ist noch schockierender, als man vermutet. Die Schauspielerin wusste nicht, dass sie eine Vergewaltigungsszene erwartet.

People International· Video

Shitstorm nach Blütteln bei «Ein Herz für Kinder»-Gala: Thomalla ist wieder Wiederholungs-Täterin!
Shitstorm nach Blütteln bei «Ein Herz für Kinder»-Gala Thomalla ist wieder Wiederholungs-Täterin!

Am Samstag wurden im Rahmen der «Ein Herz für Kinder»-Gala Spenden für bedürftige Kinder gesammelt. Auf dem roten Teppich zeigte sich die prominente Damenwelt von ihrer freizügigen Seite – und wird deshalb im Internet angefeindet.

People International· Video

Maurício Galdi liess sich zwei Rippen entfernen: Ken ist nur noch eine halbe Portion
Maurício Galdi liess sich zwei Rippen entfernen Ken ist nur noch eine halbe Portion

Der Brasilianer Maurício Galdi will aussehen wie eine Ken-Puppe. Dafür liess er sich bereits zahlreiche Male operieren. Und jüngst gar vier Rippen entfernen.

People International

Edding-Augenbrauen und Plastik-Schmetterlinge: Aussie-Schock-Zwillinge sind der Internet-Hit
Edding-Augenbrauen und Plastik-Schmetterlinge Aussie-Schock-Zwillinge sind der Internet-Hit

Langweilig? Gibts bei den No Frills nicht. Vanessa und Arna Rogers wurden mit ihrem ausgeflippten Style und ihren Musikvideos zu Stars im Netz.

People International· Video

Robbie Williams konfrontiert Ayda Field live im Fernsehen: «Du hast Orgasmen vorgetäuscht?!»
Robbie Williams konfrontiert Ayda Field live im Fernsehen «Du hast Orgasmen vorgetäuscht?!»

Damit hatte Ayda Field nicht gerechnet! Während sie in einer britischen Talkshow pikante Sexgeheimnisse ausplauderte, stand plötzlich Ehemann Robbie Williams neben ihr.

People International· Video

Carmen Geiss erklärt ihr Hochzeitskleid: Die Strapse waren Roooberts Idee!
Carmen Geiss erklärt ihr Hochzeitskleid Die Strapse waren Roooberts Idee!

Sie trug vor dem Altar das, was andere im Schlafzimmer tragen. Jetzt erklärt Carmen Geiss, wieso sie ihren Rooobert in Strapsen heiratete.

People International· Video

Kanye Wests dramatisches Notruf-Protokoll: «Halten Sie ihn von Waffen fern!»
Kanye Wests dramatisches Notruf-Protokoll «Halten Sie ihn von Waffen fern!»

Das polizeiliche Notrufprotokoll von Kanye Wests Zusammenbruch ist veröffentlicht worden. Darin wird deutlich, wie schlecht es dem Rapper wirklich ging.

People International· Video

Sarah und Pietro Lombardi führten ihre Fans hinters Licht: Ist der Fremdgeh-Skandal eine Lüge?
Sarah und Pietro Lombardi führten ihre Fans hinters Licht Ist der Fremdgeh-Skandal eine Lüge?

Fotos belegen, Sarah und Pietro Lombardi drehten offenbar schon im Sommer für ihre Trennungs-Show - dabei hat das Paar sein Liebes-Aus erst Ende Oktober bekanntgegeben. Haben sie ihre Fans angelogen?

People International· Video

Victoria’s Secret Models sind Multi-Millionärinnen: So himmlisch verdienen die Engel
Victoria’s Secret Models sind Multi-Millionärinnen So himmlisch verdienen die Engel

Die Victoria’s-Secret-Engel gehören zu den reichsten Models der Welt. Ihr Gesamtvermögen wird auf einen dreistelligen Millionenbetrag geschätzt. Welcher Engel verdient am meisten?

People International· Video

Sängerin Patricia Kaas wird 50: «Ich kam nach Hause und musste nur noch weinen»
Sängerin Patricia Kaas wird 50 «Ich kam nach Hause und musste nur noch weinen»

Sie singt vom Blues und hat damit 15 Millionen Tonträger verkauft. Patricia Kaas im intimen Interview über ihr Burnout, ihre Männer und ihre neue CD.

People International

Schwuler Rodrigo Alves knutscht Plastikfrau: Ken ist jetzt silikon-sexuell
Schwuler Rodrigo Alves knutscht Plastikfrau Ken ist jetzt silikon-sexuell

Da haben sich zwei gefunden. Schönheitsoperations-Fanatiker Rodrigo Alves und Reality-Sternchen Chloe Khan bilden neu ein Plastikpärchen.

People International

Lugner rechnet mit seiner Cathy ab: «Ich wollte sie nie heiraten!»
Lugner rechnet mit seiner Cathy ab «Ich wollte sie nie heiraten!»

Richard Lugner und seine Cathy unterschrieben am Dienstag die Scheidungspapiere. Jetzt verrät der Baulöwe, dass er seine fünfte Ehefrau gar nie heiraten wollte.

People International· Video

Ihr Tänzer turtelt anständiger als ihr Milliardärs-Ex: Bei ihm kann sich Carey fallen lassen
Ihr Tänzer turtelt anständiger als ihr Milliardärs-Ex Bei ihm kann sich Carey fallen lassen

Mariah Carey kann sich bei ihrem neuen Lover und Tänzer Bryan Tanaka so richtig fallen lassen. Ihr Milliardärs-Ex war viel unverschämter.

People International· Video

1 2 3 4 5 ... 466 »

Top 3

1 Sarahs Mami motzt gegen Alessio-Fan Farid Bang «Ich würde es lassen,...
2 Lange hat sie den Hass geschluckt Jetzt teilt Sarah aus!
3 Fussballer-Spross schnappt sich Erfolgsproduzent Cruz Beckham (11)...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien