Steve Lee's ehemalige Partnerin heiratet Brigitte Voss ist verlobt

Haben sich auf der Götterinsel Bali verlobt: Brigitte Voss und Bruno Mächler. play

Haben sich auf der Götterinsel Bali verlobt: Brigitte Voss und Bruno Mächler.

Foto: zVg

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Essstörung als Teenager Lily Collins war magersüchtig
2 Zum neunten Mal Mel Gibson erneut Vater geworden
3 Für 434’500 Dollar Bieber verkauft seinen Unglücks-Ferrari

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
140 shares
Fehler
Melden

Wie die «Glückspost» berichtet, wollen Brigitte Voss (56) und ihr Lebenspartner Bruno Mächler (48) den Bund fürs Leben eingehen. Die einstige Verlobte von Steve Lee (†47) hat sich vor zwei Monaten auf Bali verlobt: «Wir wollen unsere Liebe mit der Hochzeit krönen und damit wahr werden lassen, was Steve und mir nicht mehr vergönnt war», sagt Voss. Kennengelernt haben sich die Miss Schweiz von 1981 und der Immobilien- und Baufachmann im vergangenen Sommer in einem Yoga-Studio in Zürich. «Ich bin sicher, Steve hat mich und Bruno zusammengeführt», ist Voss überzeugt. Beide Männer, der verstorbene Lee und ihr Verlobter Mächler hätten die selbe liebevolle Art, schwärmt sie.

Publiziert am 11.01.2017 | Aktualisiert am 11.01.2017
teilen
teilen
140 shares
Fehler
Melden