Jennifer Lopez soll frisch verliebt sein Ist Drake ihr neuer Toyboy?

Vertraut: Jennifer Lopez soll mit Drake an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Aber auch privat sollen sie sich näher gekommen sein. play

Vertraut: Jennifer Lopez soll mit Drake an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Aber auch privat sollen sie sich näher gekommen sein.

Instagram

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Traummann gefunden Bachelor-Carmen hat geheiratet
2 Zweites Kind für SRF-Moderatorin Annina Campell ist schwanger
3 Rolle im neuen Teil Kardashian in «Ocean’s Eight»

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Jennifer Lopez (47) und Drake (30) machen laut «TMZ» mehr als nur Musik zusammen. Im August trennte sich die Sängerin nach langem hin und her von ihrem Toyboy Casper Smart (29), während Drakes On-Off-Romanze mit Rihanna (28) im Oktober ihr endgültiges Ende gefunden haben soll. Kurz danach wurde dem Kanadier ein Flirt mit Taylor Swift (27) nachgesagt. Stattdessen gilt sein Interesse jetzt angeblich J.Lo.

Zusammen sollen sie an einem musikalischen Projekt arbeiten, bei dem sie sich offenbar näher gekommen sind. Der Rapper soll zwei Auftritte der Sängerin in Las Vegas besucht haben und sei auch zu einer exklusiven Party im kleinen Kreise eingeladen worden sein. Auf seinem Instagram-Profil postete er bereits in der vergangenen Woche ein gemeinsames Bild, auf dem er sich lachend mit Lopez zeigt.

Publiziert am 21.12.2016 | Aktualisiert am 21.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden