Liken Sie Blick auf Facebook

Ganz heimlich in Paris: Martina Hingis sagte «Ja, ich will!»

  • Publiziert: , Aktualisiert:
play (Dukas)

PARIS - Ex-Tennis-Star Martina Hingis hat in der französischen Hauptstadt ganz still und heimlich ihren Freund Thibault Hutin geheiratet, wie sie gegenüber Blick.ch bestätigte.

Nur acht Monate nach der ersten Begegnung tauschten Martina Hingis (30) und ihr Freund Thibault Hutin (24) am Freitag die Ringe. «Ja, ich habe geheiratet. Ich bin sehr glücklich», so der Ex-Tennisstar gestern zu SonntagsBlick.

Nur der engste Familienkreis war zugegen, als sich das Paar um 14.45 Uhr auf dem Standesamt in Paris ewige Liebe schwor. Trauzeuge war Mario Widmer (69), seit vielen Jahren der Lebensgefährte von Martinas Mutter Melanie Molitor. Die Braut trug ein schickes helles Deuxpièces, dazu ein farblich passendes Federhütchen und eine dezente Perlenkette. Der Bräutigam entschied sich für einen schlichten schwarzen Armani-Anzug mit hellblauer Krawatte.

Knapp zweieinhalb Monate zuvor hatte ihr der französische Springreiter in Brüssel einen Heiratsantrag gemacht: an Martinas 30. Geburtstag am 30. September – und schenkte ihr einen diamantbesetzten Bulgari-Ring.

Martina und Thibault haben sich über ihre gemeinsame Leidenschaft für Pferde kennen- und liebengelernt. Eine gemeinsame Freundin machte sie an einem Reitturnier in der Nähe von Saint-Tropez miteinander bekannt.

Erst kürzlich erstand Hingis ein Liebesnest in Paris und verkaufte ihre Villa in Hurden SZ – an den Erotik-Unternehmer Patrik Stöckli (52). Dennoch wollen die Frischvermählten in der Schweiz leben. Seit Wochen suchen sie intensiv nach einem Anwesen, wo auch ihre Pferde Platz finden. Jetzt aber fliegt das Paar zuerst in die Flitterwochen auf die Malediven. Schon heute Sonntag reisen Martina und Thibault ab. Es war der Wunsch der früheren Tennis-Weltranglisten-Ersten, ihren Honeymoon am Indischen Ozean zu verbringen.

Alle Kommentare (25)

  •  
    Ich glaube nicht, dass Martinas beim LOVER Nr. 12 endlich das perfekte Glück findet. Ihre Beziehungen waren nie von langer Dauer. Die wahre Gründe für die Brüche wissen nur sie und ihre Ex-Lovers. Und wenn man diese Fotos anschaut, merkt man, dass der Bräutgam nicht sehr glücklich aussieht. Ich gönne ihr angebliches GLÜCK, aber für diese Ehe gebe ich (grosszügigerweise) höchstens 1 Jahr.
    • 14.12.2010
    • 1
    • 2
  •  
    Es ist unglaublich alle diese NEGATIVEN leserkomentare. Ich frage mich sind denn diese alle so FRUSTRIERT dass sie geheiratet hat?????? UNGLAUBLICH !!!!!
    • 13.12.2010
    • 0
    • 0
  •  
    Wünsche den beiden viel Glück. Hoffe für Martina Hingis, dass sie endlich den Richtigen gefunden hat. Aber so schnell heiraten?? Ja ist ihre Sache. Habe aber die gleiche Meinung wie Tony Graven und hoffe auch, dass es endlich nicht mehr soviel in den Medien steht.
    • 12.12.2010
    • 0
    • 0
  •  
    Den beiden viel Glück. Aber dann ist Schluss mit Geschichten über das Liebesleben der Miss Hingis. Danke!
    • 12.12.2010
    • 0
    • 0
  •  
    Na und.....................
    • 11.12.2010
    • 0
    • 0
Seite 1 2 3 4 5 »
Seitenanfang

Top 3

1 Der Busen von Lionel Richies Freundin sagt: «Hello! Is it me you're...bullet
2 So macht Madonna Sport Mit 56 braucht man etwas Hilfebullet
3 Brauchtum Trychler lassen Meiringen erbebenbullet

People & TV