ESC-Sänger Sebalter Liebes-Aus mit seiner Ilenia

Sebalter erfindet sich gerade neu. Dafür hat er die Brücken zu seinem alten Leben abgerissen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Dschungelcamp hat neues Traumpaar «Floney» im Schlimmbad
2 Dschungelmemme Kader bricht Ekel-Prüfung ab Bittere Tränen nach...
3 Drogen, Suizidversuche, Zwangsstörungen So kaputt waren die...

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Im Jahr 2014 kam Sebalter (31) nach einer kurzen Trennung wieder mit seiner grossen Liebe Ilenia (27) zusammen, mit der er schon einmal zwei Jahre lang liiert war. «Mit ihr alles wieder zu erleben, ist wunderschön», schwärmte er damals gegenüber BLICK. Jetzt ist alles aus. Von Ilenia hat er sich getrennt, hat bereits eine neue Liebe und lebt mit ihr in Locarno.

Auch seinen Job als Vollzeit-Anwalt hat er an den Nagel gehängt. Nun will er sich wieder ganz der Musik widmen. Erfolg damit hatte er schon einmal. 2014 vertrat er die Schweiz am Eurovision Song Contest (ESC) und landete mit Geige, Stimme und Pfeifen auf dem 13. Platz. Sein zweites Album heisst «Awakening» und erscheint am 20. Januar. Auch da soll alles neu sein.

Publiziert am 08.12.2016 | Aktualisiert am 08.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS