Erst der Babybauch, jetzt der Ring Cooper macht Shayk zur Prinzessin

Die guten Nachrichten nehmen kein Ende: Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich nach der frohen Botschaft um Shayks Schwangerschaft verlobt haben. Der Verlobungsring erinnert dabei an ein anderes, adliges Schmuckstück.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Verrückte Verschwörungs-Theorie Dieser Opa soll Elvis sein
2 Weil Pietro Sarah «wie ein Walross daliegen gesehen» hat Der...
3 Meet & Greet in Zürich Wer will Milo Moiré die «Hand» schütteln?

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Hollywood könnte schon bald über eine neue Traumehe berichten. Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (41) sollen vor den Altar treten. Nachdem das Topmodel während der grossen Victoria’s-Secret-Show ihren kleinen Babybauch unter den Dessous noch versteckt hielt, ist es bereits die zweite frohe Nachricht in den letzten Wochen für das Paar. 

Ein geheimer Antrag

«Bradley hat Irina ganz geheim einen Antrag gemacht, nachdem sie herausgefunden hatten, dass sie schwanger ist», sagt ein Insider zu «Radar Online». Der Weg zum Glück sei aber steinig gewesen. Durch die Nachwuchsneuigkeiten habe sich das Verhältnis aber nun gebessert: «Sie haben die ganze Zeit gestritten. Doch nach den Baby-News wurde es ernst, und sie entschieden sich, das Richtige zu tun. Er ist jetzt wirklich lieb zu ihr.»

Ein grüner Smaragd und ein blauer Saphir

Neu aufgetauchte Fotos des Topmodels bestätigen die Nachricht. Als das Model in Los Angeles einen Beauty-Salon besuchte, funkelte ein grüner Smaragdring an ihrer Hand. Bisher habe das Model die Verlobung geheim halten wollen, doch das extravagante Schmuckstück ist nur schwer zu übersehen.

Der Ring erinnert mit seinem grossen Herzstück ein wenig an den Prinzessinnen-Ring von Herzogin Kate (34). Während bei Kate, die ihren Verlobungsring von ihrer verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana (†36) geerbt hat, ein blauer Saphir funkelt, ist es bei Shayk ein grüner Smaragd. Traumhaft schön sind beide. (klm)

Publiziert am 17.12.2016 | Aktualisiert am 17.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS