Über 1150 Teilnehmer Ein Skigebiet voller Samichläuse

VERBIER - VS - Mehr als 1150 Samichläuse haben am Samstag die Ski angeschnallt und sich auf die Pisten von Verbier VS begeben. Die verkleideten Männer, Frauen und Kinder nahmen an einer Werbeaktion des Skigebietes teil, angelockt durch einen Gratis-Tagespass und traumhaftes Wetter.

Finde den Nikolaus: Verkleidete Schneesportler geniessen am Samstag in Verbier VS Schnee und Sonne. play
Finde den Nikolaus: Verkleidete Schneesportler geniessen am Samstag in Verbier VS Schnee und Sonne. Keystone/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Busen von D auf B verkleinern lassen Thomalla kann jetzt auf dem Bauch...
2 Michelle Hunziker wird heute 40 Danke für die Posen
3 Britische Plus-Size-Tänzerin wird zum Internet-Hit Prima Prallerina!

People

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Die Veranstaltung wurde bereits zum dritten Mal durchgeführt, wie Eric Balet von TéléVerbier der Nachrichtenagentur sda sagte. Im vergangenen Jahr lag die Teilnehmerzahl noch bei 650 Personen.

Insgesamt waren rund 5500 Schneesportler auf den Pisten des Walliser Skigebietes unterwegs. Für das gesamte Wochenende wurden 10'000 Gäste erwartet. Für ein Wochenende Anfang Dezember sei dies «aussergewöhnlich viel», sagte Balet. (SDA) (SDA)

Publiziert am 03.12.2016 | Aktualisiert am 03.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden