Störungen im Handy-Netz UPC Mobile behebt Probleme

Kunden diverser Regionen der Schweiz konnten heute vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt über UPC Mobile kommunizieren.

UPC will das analoge Radio in den nächsten Jahren schrittweise abschalten. play
Störungen im Handy-Netz von UPC Mobile. MANUEL LOPEZ

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 BLICK in die neuen Google-Büros am Zürcher HB Ein WC für Frau, Mann und...
2 Schweizer Homepage sagt es voraus So soll das iPhone 8 aussehen
3 Schweiz wieder Nr. 1 im Talente-Ranking Die klügsten Köpfe wollen zu...

Wirtschaft

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
4 shares
9 Kommentare
Fehler
Melden

Kein oder nur eingeschränkter Empfang: BLICK-Leser meldeten heute Störungen des Handy Netzes von UPC Mobile in diversen Regionen der Deutschschweiz. Auf der Plattform Allestörungen.ch waren die Regionen um Zürich, Bern, Luzern, Basel, im Aargau und Thurgau genannt. Hier konnten UPC-Kunden vorübergehend nicht mit dem Handy telefonieren oder angerufen werden.

Störungsmeldungen in Zurich, Oetwil Am See, Bern, Winterthur, Basel, Sankt Gallen, Luzern, Wetzikon, Chur, und Liestal. play
Störungsmeldungen in Zurich, Oetwil Am See, Bern, Winterthur, Basel, Sankt Gallen, Luzern, Wetzikon, Chur, und Liestal. Allestörungen.ch

Am frühen Abend wurden die Dienste laut UPC sukzessive wieder hochgefahren. Inzwischen ist das Problem behoben. (uro/noo)

Publiziert am 20.12.2016 | Aktualisiert am 20.12.2016
teilen
teilen
4 shares
9 Kommentare
Fehler
Melden

9 Kommentare
  • Lionel Werren,  der Klartexter 20.12.2016
    Bei der UPC überrascht mich gar nichts mehr, unglaublich was ich mit dieser Firma schon alles erlebt habe! Ob technische Probleme, freche oder inkompente Mitareiter oder ein Rechnungs-Chaos, einfach die ganze Palette!
  • Mathias  Refer aus Würenlingen
    20.12.2016
    Vor 15-20 Jahren ging es auch ohne Mobiltelefon. Kaum zu glauben, ist aber so. Zudem hat man doch mal ein wenig Ruhe vor dem ewigen Geklingel!:) Das ist die Einstimmung der UPC auf RUHIGE Festtage!!:)) Nehmts mit Humor!!
  • Reinhold  Hueber - Mayer aus Phi Phi,
    20.12.2016
    UPC hatte ja schon einige verschiedene Namen seit ihrem bestehen! Und lustiger weise haben sie immer dieselben Probleme. Sei es schlechter Kundendienst, miese Verbindungen, Kosten Abrechnung die nicht stimmen und noch einiges mehr. Ich hatte vor vielen Jahren noch Cabelcom und war dann froh als ich einen andern Anbieter habe. Habe hier in Thailand sicher weniger Probleme mit meinem Anbieter als ihr mit UPC.
  • Robert  Haas aus Dietikon
    20.12.2016
    Bin auch zufrieden mit UPC.Aber warum muss man -10 Min warten ohne das das Tel. im Call-Center abgenommen wird. Das ist nicht übereinstimmend mit der UPC Werbung. Eigentlich schade um den gewonnenen Goodwill.
  • Ruedi  Voser 20.12.2016
    Ich habe gerade bemerkt, dass sich die Welt trotzdem weiterdreht.