Penis-Alarm im Werbeprospekt: Otto's Warenpfosten!

SURSEE - LU - Ein Bild im Werbeprospekt von Otto's sorgt für Lacher. Ein Modell ist offensichtlich erregt.

Eindeutig: Diese Modell ist erregt. play

Eindeutig: Diese Modell ist erregt.

www.ottos.ch

Top 3

1 Endlich gefunden Das ist der Grund für den Swisscom-GAU
2 Kreisgericht Lausanne eröffnet Verfahren Switcher ist konkurs
3 Kampf der Handy-Bezahlsysteme Twint gewinnt

Wirtschaft

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
212 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

Gestern landete in zahlreichen Haushalten der Schweiz die Werbezeitung von Otto's im Briefkasten. Ein Angebot war dabei besonders augenfällig: Die Herren-Freizeithose für 12 Franken auf Seite 7. Nicht unbedingt wegen der Hose, sondern eher wegen dem darunter.

Denn auf dem Bild sind eindeutig die Umrisse eines halberigierten und nicht kleinen Penis zu sehen. «Diese Werbung ist nicht ganz jugendfrei», schreibt ein Blick.ch-Leser, der das Bild entdeckt hat – neben vielen anderen.

Bei Otto's wusste man schon vor der Publikation vom Penis-Bild. «Als wir das Bild entdeckt haben, war die Zeitung schon im Druck», sagt Pressesprecherin Angela Schnyder.

Normalerweise entferne man solch unvorteilhafte Bilder oder retuschiere sie. Doch dieses Mal wurde das Bild zu spät geliefert und ging direkt zur Werbeagentur.

Bei Otto's nimmt mans mit Humor. Schnyder: «Dass das Bild für viele Lacher sorgt, zeigt, dass die Zeitung ganz genau angeschaut wird.» (sas)

Publiziert am 11.12.2014 | Aktualisiert am 11.12.2014
teilen
teilen
212 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

4 Kommentare
  • Peter  Kaufmann aus Oftringen
    12.12.2014
    So wie ich das sehe ist der Verlauf von dem darunter sogar bis fast zu den Füssen zu sehen. Schlicht weg der Schnitt passt nicht.
  • Lilo  Schmid aus Istighofen-Moos
    11.12.2014
    Das ist doch nicht ein Abdruck eines Penis! Das sind schlicht und einfach Falten und ein schlechter Schnitt.
  • Luca  Conti 11.12.2014
    Fotoshooting?
    Schlechter Tag um die Unterhosen zu vergessen.
  • jürg  frey aus teufen
    11.12.2014
    Lieber Blick, danke. Ich musste seit langem wieder mal so richtig herzhaft lachen! Neben all den bad news sonst.