Glücksspiel Rekord-Jackpot in den USA erneut nicht geknackt

Tallahassee – Der US-Rekord-Jackpot in Höhe von 900 Millionen Dollar ist am Samstag nicht geknackt worden. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch (13.1./Ortszeit) lockt nun noch mehr Geld: Dann dürfte der Jackpot nach Schätzungen auf sagenhafte 1,3 Milliarden Dollar gewachsen sein.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Bis zu 40 Prozent geben auf Diese Lehren werden am meisten abgebrochen
2 «Birreweiche» Mieterhöhung um 40 Prozent Alprausch schiesst mit Video...
3 Vielerorts geht nichts mehr Kunden ärgern sich über Swisscom TV

Wirtschaft

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Das schrieb die Lotterie Powerball mit Sitz in Florida nach der Ziehung am späten Abend (Ortszeit) auf ihrer Website. Bei dem Spiel geht es um fünf aus 69 Zahlen plus Zusatzzahl. (SDA)

Publiziert am 10.01.2016 | Aktualisiert am 10.01.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden
Nächste Woche ist es dann noch mehr: Der Super-Jackpot der US-Lotterie Powerball wurde am Samstag nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung wird der Jackpot gegen 1,3 Milliarden Dollar schwer sein. play
Nächste Woche ist es dann noch mehr: Der Super-Jackpot der US-Lotterie Powerball wurde am Samstag nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung wird der Jackpot gegen 1,3 Milliarden Dollar schwer sein. KEYSTONE/AP/LM OTERO

TOP-VIDEOS