Wilde Blattern extrem Das haben selbst Ärzte noch nie gesehen!

Jasper Allen (2) infiziert sich mit Wilde Blattern und wird vom eigenen Hausarzt nach Hause geschickt. Die Begründung: Das Ausmass der Krankheit sei normal. Die Ärzte im Krankenhaus sind erstaunt.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Adieu Whatsapp Auf diesen Handys ist im Januar Schluss
2 Chemiewolke über Pharma-Stadt? Schüler müssen wegen Rätsel-Gestank...
3 Kosten von 4 Milliarden Dollar! Trump stoppt neue Air Force One

News

teilen
teilen
3 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 06.08.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

3 Kommentare
  • Taner  Thompson aus Wil
    07.08.2016
    Eine Anzeige an die Ärztkammer und dem Arzt Lizenz entziehen. Als ich noch klein war und in die 2.Klasse ging,war auch eine Schülerin mit Windpocken infiziert und niemand durfte sich zu ihr setzten. Als ich meinem Tischnachbar leise nachdem Radiergummi fragte wurde der Lehrer sehr böse warum ich während dem Unterricht rede?Dann musste ich mich neben der infizierten Schülerin setzen,als Kind wusste ich ja nicht,dass man sich davon infizieren kann.Am nächsten Tag war ich überall voller Windpocken!
    • Reto  Meisterhans 07.08.2016
      Ein weiteres Kapitel aus der Märchenstunde..Inkubationszeit dauert ein bisschen länger als 1 Tag.
    • Taner  Thompson aus Wil
      07.08.2016
      Herr MeisterHans,die Inbukationszeit beträgt 24Stunden.Leider ist es fast schon mehr als 30Jahre her.Aber ich hab nochmals im google nachgelesen.Schreiben Sie in Google einfach:Windpocken 24stunden.Zu behaupten dass es ein Märchen wäre,ist einfach gemein und gelogen!Ich wurde vom Arzt mit weissem Substanz,Puder od.Creme-ähnlichen zeug eingepudert/gecremt und durfte 2-3wochen nicht in die Schule.Ich habe noch immer Narben(arme) davon,vorallem wenn man auf die Pocke am Kopf drückt platzten diese.