Weshalb wählen Sie Donald Trump? «Er wird Amerika wieder stolz machen» 

Nachdem die Republikanische Partei Donald Trump zu ihrem Präsidentschaftskandidaten gekürt hat, ist er nun einer der aussichtsreichsten Kandidaten für das Weisse Haus. Während einige Trump für den Richtigen halten, sehen andere in ihm nur eine Alternative.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Wucher-Pille für 20 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker Shkreli
2 Eröffnungsfeier in Zürich-Oerlikon Der modernste Bahnhof der Schweiz
3 Chauffeur (60) baut Horror-Unfall im Tunnel Kilometerlanger Stau vor...

News

teilen
teilen
0 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

6 Kommentare
  • Peter  Hansbühl aus Romanshorn
    28.07.2016
    Nur dieser Trump versteht die heutige Lage am Besten. Ausserdem befürchte ich, dass er so oder so, früher oder später einem Attentat, wie jenem von JFK zum Opfer fallen wird. Er gehört nicht zur Elite und braucht es auch nicht zu sein als Miliardär. Diese Hillary ist nichts anderes als Obama, die leere Versprechungen ans Volk geben und alles vertuschen! Go Trump!
  • Roger   Oberlin aus Eschenbach
    28.07.2016
    Das Amerikanische Volk ist ja so oder so zum Lachen, jeder 107 Bürger sitzt im Knast. Eine hohe Verschuldung, Sehr viele Übergewichtige Menschen sogar schon Kinder,innert 60 Jahren über 50 Kriege gegen teils 3 Weltländer gelaufen usw. Da erstaunt es nicht , dass nach einem Komiker ( Ponald Reagan) nun der Trump ans Ruder kommt.
  • mi  da aus Berikon
    28.07.2016
    Die Clinton ist viel gefährlicher. Also Trump wäheln
    • Daniel  Schlatter , via Facebook 28.07.2016
      Sie wollen also, dass ein Durchgeknallter den Finger am Abzug des grössten Atomwaffenarsenals hat? Na dann "Freude, schöner Götterfunke, Tochter aus Plutonium!".
    • Bruno  Füchslin aus Richterswil
      28.07.2016
      Und weshalb ist Clinton "viel gefährlicher"? Bitte geben Sie doch - wenn schon - Gründe an.
  • Daniel  Leuenberger aus Chisinau
    28.07.2016
    Hr. Trump hat scheinbar ein riesiges Vertrauen in die eigenen Behoerden - deshalb bittet er auch russische Hacker, Emails seiner Konkurrentin Hillary Clinton zu finden. Wer Trump uebrigens in der Serie Orange County Choppers gesehen hat, weiss wie er tickt. Er ermunterte ein Vater damals sein Sohn in Grund und Boden zu verklagen und juristisch "fertig zu machen". Leute noch mehr zu spalten scheint Hr. Trump gut zu liegen.