Vor laufender Kamera blossgestellt Deutscher Youtuber lockt Pädophile in die Falle

Der 19-jährige Mehmet aus Hamburg hat eine ganz besondere Mission. In seiner Freizeit macht er Jagd auf Pädophile. Er gibt sich im Internet als 14-jähriges Mädchen aus und trifft sich mit älteren Männern. Diese Treffen werden gefilmt und die Männer zur Rede gestellt.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ärger mit China Trump telefoniert mit Taiwan
2 Wucher-Pille für 2 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker Shkreli
3 1 Million Sicherheitskosten pro Tag! New Yorker wollen Melania Trump...

News

teilen
teilen
8 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden

7 Kommentare
  • Lukas  Baumgartner aus Belp
    26.05.2016
    Grundsätzlich gute Idee, das Problem ist nur, dass das Schutzalter in Deutschland bei 14 Jahren liegt und der Mann somit nichts illegales gemacht hat. Klar könnte es trotzdem zu einer Verurteilung kommen, aber da muss von den Erziehungsberechtigten Strafantrag gestellt werden UND beim sogenannten Opfer muss eindeutig geklärt werden, dass es sexuell nicht entscheidfähig ist.
  • themi  mercuri 26.05.2016
    Einfach genial ! Super ! Bravissimo !!!
  • Peter  Kühne aus Baden
    26.05.2016
    idee so weit ja schön und gut. aber ausser das bloss stellen der pädos hat der gute ja nicht. und ob das für ein weiteres verfahren vor gericht ausreicht mag ich mal ganz stark zu bezweifeln. pädos sind (meistens) eher kranke menschen, ich frag mich allerdings stark ob der gute aufkläre keine anderen hobbys hat?
    • Daniel  Fischer 26.05.2016
      "idee so weit ja schön und gut. aber ausser das bloss stellen der pädos hat der gute ja nicht."
      Korrekt, wollte er auch nicht:
      "und ob das für ein weiteres verfahren vor gericht ausreicht mag ich mal ganz stark zu bezweifeln"
      Nein, tut es nicht. Steht ja im Artikel.
      "pädos sind meistens eher kranke menschen, ich frag mich allerdings stark ob der gute aufkläre keine anderen hobbys hat?"
      Top Frage. Kritisch, und die Antwort könnte sehr aufschlussreich sein. Mehmet, hast du noch andere Hobbys?
  • Hans  Grüter 26.05.2016
    Guter Mann. Ich hoffe doch, dass diese Verbrecher auf YouTube nicht verpixelt sind.
  • Aron  Ottiger 26.05.2016
    Die Verblödung des Datenschutzes ist unglaublich, kann ich also vor laufender Kamera jemand umbringen und bin fein raus weil der Film wurde ilegall gemacht aus Datenschutzgründen. Cool wie weit wir sind