Vor laufenden Kameras Samsung Galaxy S7 explodiert in englischem Café

Was für ein Schock! Mitten in einem britischen Café geht plötzlich Rauch auf. Der Grund ist ein auf dem Tisch liegendes Smartphone, das offenbar explodiert ist. Dabei handelt es sich um ein Samsung GalaxyS7.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Konsumentenschützer warnen vor Spielzeug Hacker belauschen Kinder über...
2 Vorgänger sind bloss 15 Jahre alt Die Rega kauft sich sechs neue...
3 Bundesrat zeigt Herz vor Weihnachten Nochmals 2000 syrische Flüchtlinge

News

teilen
teilen
0 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 14.09.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

2 Kommentare
  • Lars  15.09.2016
    Könnte sein dass der Akku einen kleinen Riss bekommen hat als es auf den Boden gefallen ist. Wenn dann Lithium ausläuft und es sich mit der Luft verbindet fängt es an zu rauchen und entwickelt eine enorme Hitze. Mit der Hitze kann man auch ein Feuer machen wie Bear Grills gezeigt hat
  • Hans  Müller aus Bern
    15.09.2016
    Zum Glück habe ich vor einiger Zeit auf das neue Windows Phone gewechselt. Bin zufrieden und muss auch keine Angst haben damit.