Vor dem Ertrinken bewahrt Elefant rettet Tierschützer das Leben

Im Thailändischen Chiang Mai in einem Elefanten-Naturpark täuscht der Tierschützer Darrick Thomson vor zu ertrinken. Was dann passiert verblüfft alle. Einer der Elefanten reagiert blitzschnell und eilt Darrick zur Hilfe.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Adieu Whatsapp Auf diesen Handys ist im Januar Schluss
2 Chemiewolke über Pharma-Stadt? Schüler müssen wegen Rätsel-Gestank...
3 Kosten von 4 Milliarden Dollar! Trump stoppt neue Air Force One

News

teilen
teilen
0 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 17.10.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

6 Kommentare
  • Heinrich  Ochsner 18.10.2016
    du meine Güte, ist lesen so schwer? Oder ist bei der 3. Zeile schon vergessen, was in den ersten 2 Zeilen stand? Es steht klar, dass der Tierschützer ein ertrinken vortäusche.
    Ich frage ich jedoch, ob im Ernstfall der Elefant schnell genug gewesen wäre, um zu helfen, denn der Körper wäre mit der Strömung zu schnell weggetrieben worden. Sicher ist, das Tier hat die Gefahr erkannt
    !
  • Deter  Roosu 17.10.2016
    Sehr netter Film! Aber jetzt mal was Technisches: Man darf keine Beiträge im Dialekt schreiben; dies zu werten, steht mir als Ausländer aus dem Norden nicht zu.
    Aber die Texte bei Ihren Videaos sind reglmässig. so gesprochen, dass kein Mensch ausserhalb der Schweiz dies verstehen kann. Wie wärs in Zukukunft mit Mandarin? Das ist genauso gut verständlich! ;-))
  • Mona  Hefti , via Facebook 17.10.2016
    Es steht ja er täuscht das ertrinken vor. Tiere sind in meinen Augen so oder so die "Besseren". Ich ziehe viele Tiere den Menschen vor und dies von Jahr zu Jahr mehr!!
  • Peter  Mayer 17.10.2016
    Dann gibt es immernoch Leute die meinen Tiere hätten keine Seelen.
    Auch Tiere können solidarisch sein, und retten das Leben egal welches. Desto mehr ich über Tiere erfahren desto weniger mag ich die Menschheit.

  • Marco  Schwab 17.10.2016
    Ich glaube der Elefant würde ihn sogar retten wenn nötig.. Er war im Video aber sicher nicht am ertrinken :D