Unerwartete Turbulenzen bei Wingsuit-Sprung Italienisches Model crasht fast in Wolkenkratzer

Die 35-jährige Roberta Mancino liebt den Adrenalin-Kick. Bei einem Wingsuit-Sprung über Panama City entgeht das Model aber nur knapp einer Katastrophe.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Eröffnungsfeier in Zürich-Oerlikon Der modernste Bahnhof der Schweiz
2 Wucher-Pille für 20 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker...
3 Chauffeur (60) baut Horror-Unfall im Tunnel Kilometerlanger Stau vor...

News

teilen
teilen
27 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

4 Kommentare
  • Hanspeter  Niederer 23.12.2015
    Dieser Frau kostet das Rendez-vous mit dem Tod ein kurzes kleines Lächeln. Daher ist mir jetzt auch klar, warum diese Spinner ihr Leben für einen Kick aufs Spiel setzen: sie sind emotional schon halb tot, halten sich aber trotzdem für unsterblich.
  • Hubert  Schoch 23.12.2015
    früher oder später müssen die meisten von der Felswand gekratzt werden. Im Vergleich mit anderen Sportarten gefährden sie sich aber meistens nur selber.
  • Oliver  Hardy 23.12.2015
    Lebensgefährlich was diese junge Frau da macht.Ein grösserer Windstoss und sie donnert direkt ins Hochhaus.Trotzdem beeindruckende Bilder.
  • Hans Peter   Maier 22.12.2015
    …ähm was genau war jetzt da "knapp an einer katastrophe" vorbei ? die einzige katastrophe waren die 18 sekunden werbung vor dem clip.