Trump über Staatsempfang in Kuba «Obama hätte zurückfliegen sollen!» 

Im Wahlkampf macht Donald Trump mit Blick auf Kuba und Obama wieder einmal klare Ansagen. Wenn da keiner von den Castros zu sehen gewesen sei bei der Ankunft auf dem Flughafen, dann hätte Obama sich das nicht gefallen lassen und sofort zurückkehren sollen.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Urner haben die tiefsten Medikamentenkosten der Schweiz Darum sind wir...
2 Konsumentenschützer warnen vor Spielzeug Hacker belauschen Kinder über...
3 Alle reden von Masseneinwanderung – unbemerkt verlassen Tausende...

News

teilen
teilen
2 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 21.03.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

5 Kommentare
  • Burkhard  Vetsch 21.03.2016
    Warum nicht diesen Trump/el?
    Vielleicht würde es mal einige Amis wach rütteln, wenn sie mindestens 4 Jahre sein Geschrei ertragen müssen.
    Aber bei seiner Einstellung, leidet dann die ganze Welt.
    Leider haben die keine vernünftige Kandidaten/in die so reich sind um mitzuhalten, oder die sind zu intelligent.
  • Marco  Goby 21.03.2016
    Und so einer soll Präsident werden? Da wäre Kermit, der Frosch, noch die klügere Wahl. Und aussehen würde er erst noch besser...!!!
  • Sarah  Keller 21.03.2016
    Ein starker Präsident ist meiner Meinung nach einer, der ein bisschen was in der Birne hat und sich nicht ständig aufführt wie ein besoffener Puffgänger ohne Kinderstube.
  • Cinzia  Toller , via Facebook 21.03.2016
    Genau recht hat Donald Trump. Amerika braucht endlich einen starken Präsidenten, Amerika braucht Donald Trump und die freie Welt auch..
    • Marco  Weber 21.03.2016
      Damit die USA noch weiteren Ländern mit Kamphubschraubern, Bombern und Soldaten die Demokratie beibringen kann und diese "Befreien"? So wie es die USA schon öfteres sehr erfolglos gemacht hat?