Tipps vom Profi Schneeketten-Montage leicht gemacht

Der Winter mit seiner schönen weissen Pracht ist endlich da, den Ferien in den Bergen steht nichts mehr im Weg. Jedoch sind da vielerorts Schneeketten ein absolutes Muss. Wie man sie richtig anmacht, zeigt Automobilmechatroniker-Lehrling Hannah im Video.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Adieu Whatsapp Auf diesen Handys ist im Januar Schluss
2 Ihre Twitter-Nachrichten aus Aleppo berühren die Welt Bana (7) ist «in...
3 Kosten von 4 Milliarden Dollar! Trump stoppt neue Air Force One

News

teilen
teilen
10 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Michel  Wehner aus Zürich
    01.03.2016
    Toller Bericht für den 1 März! Es hat mich daran erinnert meine Ketten, die den ganzen Winter im Keller lagerten, jetzt ins Auto zu legen damit ich für den Sommer gerüstet bin. Danke Blick!
  • Camille  LaFontaine aus Bern
    01.03.2016
    Auto einfach mal zu Hause lassen. Man muss nicht bei jedem Wetter auf Teufel komm raus auf die Strasse.
  • Alfred  Eisler , via Facebook 01.03.2016
    Wieder so ein Profi! Ich bin ein alter Automechaniker und war 50Jahre im Beruf! Und ich sage Euch, mit welcher Methode und welchen Ketten auch immer , Schneeketten montieren unterwegs im Schnee ist immer unangenehm und man wird nass und schmutzig!