Tesla Model S gegen Boeing 737 Wer ist schneller?

In Melbourne kommt es zu einem spektakulären Rennen zwischen einem Tesla Models S und einer Boeing 737 der Fluggesellschaft Qantas. Hintergrund ist die Kooperation der beiden Unternehmen.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Revolution des Alters Bald werden wir 125!
2 Auf dem Heimweg vergewaltigt und getötet Die letzten Momente im Leben...
3 Nach mysteriöser neunmonatiger Absenz Kims Frau aus der Versenkung...

News

teilen
teilen
18 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Hugo  Wirz 05.04.2016
    Der Tesla S ist serienmässig für 250 kmh gebaut. Das Flugzeug war da nur ein paar kmh schneller beim abheben. Schon beeindruckend...

    Was solls, Tesla macht ja sonst keine Werbung wie alle anderen Autobauer (Presse, Plakat, Inserate, TV-Clips etc.) und wird dennoch von Bestellungen überrollt!
  • Heinrich  Hardliner 04.04.2016
    irgendwie ist das für mich nicht relevant, es könnte ja auch ein Fiat sein top speed ist bekannt und 0-100 ist ebenfalls bekannt
  • Markus  Buser 04.04.2016
    Schade hat man keine Parallelaufnahme gezeigt nach dem Abheben. Das wäre doch interessant gewesen zu sehen, wie der Flieger danach beschleunigt.