Tödlicher Motorradunfall am Flüelapass

  • Publiziert:
DAVOS – Bei einer Kollision zwischen zwei Motorrädern ist es heute Nachmittag am Flüelapass zu einem tödlichen Unfall gekommen. Der getötete Motorradfahrer, ein 50-jähriger Mann aus dem Fürstentum Liechtenstein, fuhr hinter einem Sattelschlepper her in Richtung Engadin. Kurz nach der Passhöhe setzte er zum Überholen an. Beim Ausschwenken bemerkte er ein entgegenkommendes Motorrad, bremste deshalb brüsk ab und kam zu Fall. In der Folge rutschte er gegen das entgegenkommende Motorrad und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der andere Motorradfahrer stürzte ebenfalls, blieb jedoch unverletzt. Der zur Unfallstelle ausgerückte Rega-Arzt konnte beim Schwerverletzten nur noch den Tod feststellen.

Top 3

1 Die Produzenten freuts Schweizer wollen keine braunen Eier mehrbullet
2 Patric Mühlethaler gewinnt BLICK-Wahl zum Beau-Arbeiter Unschlagbar sexybullet
3 Steigender Trend «Viele Junge wollen kein Fleisch mehr essen»bullet

Schweiz