Nach Autounfall: Zwei tote Russen aus Luganersee geborgen
Nach Autounfall Zwei tote Russen aus Luganersee geborgen

Ein Auto ist heute Morgen in einer Kurve von der Strasse abgekommen und in den Luganersee gestürzt. Die Rettungskräfte fanden zwei Tote im Wrack.

Tessin

Hungrige Diebe im Tessin: Einbruch wird zur Pasta-Party
Hungrige Diebe im Tessin Einbruch wird zur Pasta-Party

Im Tessin sind Einbrecher in ein Rustico eingestiegen. Bevor sie sich aus dem Staub machten, kochten sie sich eine grosse Portion Spaghetti.

Tessin

Der Überlebende des Heli-Absturzes im Tessin ist der Ex von Fiona Swarovski (51): Der Fluch des Giovanni Mahler
Der Überlebende des Heli-Absturzes im Tessin ist der Ex von Fiona Swarovski (51) Der Fluch des Giovanni Mahler

Der Schweizer Millionär, der am Samstag in einem Helikopter abgestürzt ist, hatte bereits 2010 einen Helicrash. Und 2005 verletzte er mit seinem Boot auf Sardinien eine amerikanische Touristin tödlich.

Tessin

Zwei Männer überleben praktisch unverletzt: Frau (†40) stirbt bei Absturz mit Schweizer Heli
Zwei Männer überleben praktisch unverletzt Frau (†40) stirbt bei Absturz mit Schweizer Heli

Ein Helikopter stürzte gestern in Italien kurz hinter der Schweizer Grenze ab. Eine Frau starb, zwei Männer wurden verletzt.

Tessin· Video

Schnitte und Blutergüsse am ganzen Körper: So grausam starb Nadia A. (†35)
Schnitte und Blutergüsse am ganzen Körper So grausam starb Nadia A. (†35)

Die Spurensicherung fand Blutflecken im Haus der jungen Primarlehrerin aus Stabio TI.

Tessin

Tessiner Polizei schont arabische Shopping-Touristinnen: Keine Burka-Bussen im «Foxtown»
Tessiner Polizei schont arabische Shopping-Touristinnen Keine Burka-Bussen im «Foxtown»

Die Tessiner Polizei kontrolliert regelmässig Burka-Trägerinnen im Einkaufszentrum Foxtown. Eine Busse hat sie aber noch nicht verteilt.

Tessin

3,5 Millionen Franken Schaden: Phishing-Betrüger von Kreditkarten vor Gericht
3,5 Millionen Franken Schaden Phishing-Betrüger von Kreditkarten vor Gericht

Drei junge Männer müssen sich seit Mittwoch vor dem Bundesstrafgericht verantworten. Ihnen wird vorgeworfen, Daten von Kreditkartenbesitzern über das Internet gestohlen zu haben, wobei den Schweizer Betroffenen ein Schaden von rund 3,5 Millionen Franken entstand.

Tessin

Eltern meldeten Verdiano B. als vermisst: Polizei findet Tessiner (19) nach Grotto-Einbruch
Eltern meldeten Verdiano B. als vermisst Polizei findet Tessiner (19) nach Grotto-Einbruch

Die Familie des Tessiners Verdiano T. (19) meldeten ihn vermisst. Wenig später war er auf dem Polizeiposten.

Tessin

Krimi um ermordete Tessiner Lehrerin noch brutaler: Nadia A. (†35) erstickte im Unterholz
Krimi um ermordete Tessiner Lehrerin noch brutaler Nadia A. (†35) erstickte im Unterholz

Schreckliche neue Erkenntnisse zum Mord an Nadia A. (†35): Als ihr Schwager Michele E. (42) sie im Wald auslud, war die Primarlehrerin noch am Leben!

Tessin

Staatsanwältin Pamela Pedretti (32): Sie klopfte den Tessiner Krimi-Killer weich
Staatsanwältin Pamela Pedretti (32) Sie klopfte den Tessiner Krimi-Killer weich

Nach stundenlangen Verhören im Luganeser Knast La Farera, gestand Michele E. (42) den Mord an Schwägerin Nadia A. (†35). Dank der jungen Staatsanwältin Pamela Pedretti (32).

Tessin

Getötete Tessinerin Nadia A. (†35): Wollte Michele E. (42) wie seine Romanhelden  morden?
Getötete Tessinerin Nadia A. (†35) Wollte Michele E. (42) wie seine Romanhelden morden?

Michele E. steht im Verdacht seine Schwägerin getötet zu haben. In seiner Freizeit schrieb der Informatiker brutale Krimis.

Tessin

Tessinerin Nadia A. (†35) ermordet: Der Schwager legte ihre Leiche in den Wald
Tessinerin Nadia A. (†35) ermordet Der Schwager legte ihre Leiche in den Wald

Die Lehrerin Nadia A. (†35) lag tot im Wald. Ermordet. Jetzt wurde ihr Schwager verhaftet.

Tessin

Leichenfund an der Schweizer Grenze: Wurde Nadia A. (†35) Opfer eines Mörders?
Leichenfund an der Schweizer Grenze Wurde Nadia A. (†35) Opfer eines Mörders?

Die Tessiner Primarschullehrerin wurde am Sonntagnachmittag in einem Waldstück direkt an der Schweizer Grenze tot aufgefunden. Sie wurde seit Freitag vermisst.

Tessin

In der Nähe der Grenze: Tote Tessinerin (†35) in Italien gefunden
In der Nähe der Grenze Tote Tessinerin (†35) in Italien gefunden

Der leblose Körper einer 35-Jährigen aus dem Raum Mendrisio TI ist gestern Nachmittag in der Nähe des Tessiner Grenzpostens Gaggiolo gefunden worden. Die genauen Ursachen des Todes sind noch Gegenstand von Ermittlungen.

Tessin

Wegen sexuellen Missbrauchs von Schülern: Tessiner Lehrer und Gemeinderat verhaftet
Wegen sexuellen Missbrauchs von Schülern Tessiner Lehrer und Gemeinderat verhaftet

Die Tessiner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Lehrer aus dem Luganese. Dem Mann, der auch als Gemeinderat tätig ist, wird sexueller Missbrauch von Kindern und Pornografie vorgeworfen.

Tessin· Video

Mutter klagt nach Steinschlag gegen die Gemeinde Caslano TI: «Ich will 6,5 Mio für meinen behinderten Sohn»
Mutter klagt nach Steinschlag gegen die Gemeinde Caslano TI «Ich will 6,5 Mio für meinen behinderten Sohn»

Michael Sanchez Poletti (17) wurde Opfer eines Steinschlags und ist seit dem Unfall schwerstbehindert.

Tessin

15 Kilometer Stau! Am Gotthard reihen sich die Autos
15 Kilometer Stau! Am Gotthard reihen sich die Autos

Seit heute Morgen stauen sich die Autos wieder am Gotthard – und das auf beiden Seiten.

Tessin

Verdacht auf Menschenhandel: Razzia im Tessiner Rotlicht-Millieu
Verdacht auf Menschenhandel Razzia im Tessiner Rotlicht-Millieu

In Lugano wurden ein Mann und eine Frau aus Ungarn bei einer Razzia wegen Verdacht auf Menschenhandel und Förderung der Prostitution festgenommen.

Tessin· Video

Aufwiegelung, Demos, Schmierereien: Como schmeisst Tessiner Asyl-Aktivisten raus
Aufwiegelung, Demos, Schmierereien Como schmeisst Tessiner Asyl-Aktivisten raus

Die Krawall-Brüder dürfen ein Jahr lang die Stadt nicht mehr betreten, entschied Polizeidirektor Michelangelo Barbato.

Tessin· Video

Super-Puma-Absturz am Gotthard: Trauer um zweiten Todespilot
Super-Puma-Absturz am Gotthard Trauer um zweiten Todespilot

Die Identität des zweiten Todespiloten am Gotthard ist geklärt. Matthias «Maedde» Löchel starb am letzten Mittwoch ebenfalls im Super-Puma.

Tessin· Video · Bildergalerie

Aviatikexperte zum Super-Puma-Drama: Führte ein Rückwärts-Start zum Unglück?
Aviatikexperte zum Super-Puma-Drama Führte ein Rückwärts-Start zum Unglück?

BLICK fragt bei einem Aviatik-Experten nach der Absturzursache.

Tessin· Video · Bildergalerie

Zwei Abstürze in einem Monat: Der Luftwaffen-Chef bricht in Tränen aus
Zwei Abstürze in einem Monat Der Luftwaffen-Chef bricht in Tränen aus

Er hat in kurzer Zeit drei Piloten verloren. Aldo Schellenberg kämpft in einem Interview mit den Emotionen.

Tessin· Video

Super-Puma-Crash am Gotthard: Todes-Flug im Auftrag der Franzosen
Super-Puma-Crash am Gotthard Todes-Flug im Auftrag der Franzosen

Die Mission der am Gotthard verunglückten Piloten ist bekannt: Sie flogen den Helikopter im Rahmen einer Inspektion für die Organisation OSZE.

Tessin· Video · Bildergalerie

BLICK-Leser erlebte das Super-Puma-Drama: Wir zogen vier Männer aus dem Wrack!
BLICK-Leser erlebte das Super-Puma-Drama Wir zogen vier Männer aus dem Wrack!

Er war auf dem Pass unterwegs, als der Super Puma abstürzte: C.H. zögerte nicht. Er rannte zum Wrack und half bei der Bergung der Besatzungsmitglieder.

Tessin· Video · Bildergalerie

Bibi im Visier der Ermittler: Da-Vinci-Skandal im Tessin
Bibi im Visier der Ermittler Da-Vinci-Skandal im Tessin

Im Februar 2015 beschlagnahmte die Tessiner Kapo das berühmte Bild in Lugano. Emidia «Bibi» Cecchini (71) aus Pesaro I soll das Kunstwerk heimlich in die Schweiz geschafft haben.

Tessin· Video

Horror-Crash auf A2 löschte Familie aus: Erstmals spricht der LKW-Fahrer
Horror-Crash auf A2 löschte Familie aus Erstmals spricht der LKW-Fahrer

Der 50-jährige Rumäne war am 26. Juli bei Quinto TI in den Van einer deutschen Familie gerast. Das Auto wurde regelrecht zermalmt. Erstmals konnte nun der LKW-Fahrer befragt werden.

Tessin· Video · Bildergalerie

Überfall am Bancomat: Tessiner Teenie (17) schlägt dicken Räuber in die Flucht
Überfall am Bancomat Tessiner Teenie (17) schlägt dicken Räuber in die Flucht

Die 17-Jährige hatte soeben Geld vom Automaten abgehoben, da traktiert ein Mann sie mit Fäustenschlägen und Tritten. Doch die junge Frau wehrte sich erfolgreich.

Tessin

Viel Solidarität für Tessiner SP-Grossrätin: «Fluchthelfer sind keine Schlepper»
Viel Solidarität für Tessiner SP-Grossrätin «Fluchthelfer sind keine Schlepper»

Für Flüchtlinge gibt es in Chiasso praktisch kein Durchkommen mehr. Fluchthelfer wie die Tessiner SP-Grossrätin Lisa Bossia Mirra seien deshalb kein Einzelfall, sagt Amanda Ioset von Solidarité sans Frontière.

Tessin· Video

Sie wollte mit Flüchtlingen in die Schweiz: SP-Grossrätin als Schlepperin verhaftet
Sie wollte mit Flüchtlingen in die Schweiz SP-Grossrätin als Schlepperin verhaftet

Lisa Bosia Mirra (43) versuchte vier minderjährige Flüchtlinge mit dem Lieferwagen in die Schweiz zu schleusen. Eine Provokation der SP-Politikerin? Oder wollte sie helfen? Sicher ist: Jetzt kümmert sich die Staatsanwaltschaft um den Fall.

Tessin· Video

Amnesty erhebt schwere Vorwürfe im Fall Como: Missachtet die Schweiz Rechte von Kindern?
Amnesty erhebt schwere Vorwürfe im Fall Como Missachtet die Schweiz Rechte von Kindern?

Viele minderjährige Flüchtlinge werden an der Schweizer Südgrenze nach Italien zurückgewiesen. NGOs kritisieren diese Tatsache und wollen mehr Schutz für die Kinder und Jugendlichen.

Tessin· Video

1 2 3 4 5 ... 23 »

Top 3

1 Diana Lebedewa (19) starb im Luganersee Moskaus Rich Kids trauern um...
2 Opfer in einem illegalen Autorennen? Oligarchen-Tochter ertrinkt im...
3 Nach Autounfall Zwei tote Russen aus Luganersee geborgen

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien