Sechs Richtige Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär

GENF - 15, 17, 19, 33, 37 und 38: Diese Zahlen machen einen Schweizer reich.

Ein Glückspilz ist dank der richtigen sechs Zahlen auf einen Schlag zum Multimillionär geworden (Symbolbild). play
Ein Glückspilz ist dank der richtigen sechs Zahlen zum Millionär geworden (Symbolbild). Keystone/ALESSANDRO DELLA BELLA

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Es wird nochmal richtig Sommer Wird jetzt der Hitzerekord geknackt?
2 Anwalt Oskar Gysler kritisiert den Luzerner Polizei-Einsatz «Sohn...
3 Darm-Drama im Züri-Zoo Tiger Coto (†14) eingeschläfert

Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
2 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

Die Schweiz hat einen neuen Lottomillionär: Ein Glückspilz tippte bei der Auslosung von heute auf die richtigen sechs Zahlen und gewann eine Million Franken. Der glückbringende Lottoschein war im Kanton Genf eingelöst worden, wie die Loterie Romande mitteilte.

Die Gewinnzahlen von heute lauteten 15, 17, 19, 33, 37 und 38. Die Glückszahl war die 4, Replay 05 und der Joker 140542. Im Jackpot für die nächste Ziehung liegen nun 18,7 Millionen Franken. (SDA)

Publiziert am 03.02.2016 | Aktualisiert am 04.02.2016
teilen
teilen
2 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

6 Kommentare
  • Frank  Richter 05.02.2016
    Mit 1 Million kommt man heutzutage nicht mehr sehr weit. Nach Abzug von Steuern und Ehescheidung hat man noch 350.000 zur Verfügung. Den Rest verspielen die Anlageberater, denen man blind vertraut, weil sie sich anfangs als beste Freunde ausgeben.
  • Daniel  Metzener , via Facebook 04.02.2016
    Ich mags ihm gönnen. Hoffentlich erzählt er dies nicht den falschen Freunden. Herzliche Gratulation und viel Freude!
  • Peter  Kaufmann aus Oftringen
    04.02.2016
    Ob Lotto oder Toto. Die Schweiz muss die Spielsysteme neu überdenken und nach Deutschland rüber schauen. Vorallem das Schweizer Toto gibt mir zu denken mit dem mageren Jackpot und Resultatwetten.
  • Jonny  Heiniger , via Facebook 03.02.2016
    immer wieder ein blödsinn.keiner ist millionär wenn er in der schweiz eine million gewinnt!!
    minus 35 Prozent verrechnungssteuer also nix mit millionär
    • Barbara  Wick aus Ebikon
      04.02.2016
      wenn ich den Gewinn in der nächsten Steuererklärung deklariere, bekomme ich die 35 Prozent VST wieder zurück! Zahle zwar etwas mehr Stuern, aber bin doch Millionär...
  • Thomas  Zürcher 03.02.2016
    Herzliche Gratulation dem neuen Lottomillionär.So am Anfang eines Jahres 1 Mio.gewinnen ist natürlich das schönste was einem passieren kann.Jetzt gehen Träume endlich in Erfüllung.Viel Spass!