Qualvoller Tod in der Aare: Portugiese (36) ertränkt Hunde seiner Ehefrau
Qualvoller Tod in der Aare Portugiese (36) ertränkt Hunde seiner Ehefrau

Ein Mann hat bei Aarburg AG die beiden Hunde seiner Ehefrau mit einem Gewicht beschwert und in der Aare versenkt. Jetzt muss er sich wegen Tierquälerei verantworten.

Mittelland

Schleuderpartie in Balm SO: Fiat-500-Kopfstand in der Wiese
Schleuderpartie in Balm SO Fiat-500-Kopfstand in der Wiese

Weil sie ausweichen wollte, baute eine Autofahrerin im Kanton Solothurn einen Crash. Der Cinquecento überschlug sich und blieb auf dem Buckel liegen.

Mittelland

«Sexismus bekämpfen»: Oberwil-Lieli-Sprayerin wehrt sich gegen Strafbefehl
«Sexismus bekämpfen» Oberwil-Lieli-Sprayerin wehrt sich gegen Strafbefehl

Eine 23-Jährige wurde dabei erwischt, wie sie Oberwil-Lieli mit Parolen besprayte. Dafür soll sie 2'700 Franken blechen. Dagegen hat die Bernerin nun Einsprache erhoben.

Mittelland

Unfall in Laufenburg AG: Lkw reisst «Schul-Brüggli» ein
Unfall in Laufenburg AG Lkw reisst «Schul-Brüggli» ein

Dumm gelaufen: Ein Lastwagen-Chauffeur hat mit seiner Wagenladung in Laufenburg AG eine bei Schülern beliebte Passerelle abgeräumt.

Mittelland· Video

Zwischen Aarau und Lenzburg: Entgleiste Rangierlok blockiert Zugstrecke
Zwischen Aarau und Lenzburg Entgleiste Rangierlok blockiert Zugstrecke

Im Aargau ist heute Morgen eine Lok entgleist. Das führte zu Verspätungen, Umleitungen und Zugausfällen.

Mittelland

Niemand vermisste die Rätsel-Tote im Maisfeld: Jetzt muss sich der Beistand erklären
Niemand vermisste die Rätsel-Tote im Maisfeld Jetzt muss sich der Beistand erklären

Wie auch immer Stefanie O. (†34) ums Leben kam: Sie muss wochenlang im Maisfeld von Dulliken SO gelegen haben - bis zur Verwesung. Ob allenfalls ihr Beistand seine Pflicht verletzte, muss nun geprüft werden.

Mittelland· Video

Zwei Verletzte in Aarau: Schlägerei auf Eritreer-Hochzeit
Zwei Verletzte in Aarau Schlägerei auf Eritreer-Hochzeit

In Aarau wurden gestern bei einer Hochzeit eines eritreischen Paares zwei Personen verletzt. Ein Streit hatte zuvor zu einer Schlägerei geführt.

Mittelland

Couvert-Schlamperei im Kanton Solothurn: Witterswil ist das Österreich der Schweiz
Couvert-Schlamperei im Kanton Solothurn Witterswil ist das Österreich der Schweiz

In Österreich müssen Wahlen wegen mangelhaftem Kleber verschoben werden. In der Schweiz ist so etwas undenkbar. Trotzdem läuft auch bei uns nicht immer alles rund, wie der Fall einer Gemeinde in Solothurn zeigt.

Mittelland

Opfer von Stefan G. spendete ihre Organe: Enja (†8) lebt in fünf Kindern weiter
Opfer von Stefan G. spendete ihre Organe Enja (†8) lebt in fünf Kindern weiter

Die Eltern der in Niederwil AG totgefahrenen Enja (†8) können stolz auf sich sein. Trotz ihres tiefen Seelenschmerzes denken sie beim Tod ihrer Tochter sofort an kranke Kinder. Und entscheiden: Die Organe von Enja sollen gespendet werden. BLICK traf die Eltern und sprach mit ihnen über die schwerste Zeit ihres Lebens.

Mittelland· Video

Stefan G. (22) fährt Enja (†8) auf dem Schulweg tot: «Ich wollte noch ausweichen»
Stefan G. (22) fährt Enja (†8) auf dem Schulweg tot «Ich wollte noch ausweichen»

Was für ein Drama in Niederwil AG! Die kleine Enja (†8) fuhr ganz brav auf dem Veloweg und wollte nur heim zum Mittagessen. Da kam Stefan G. (22) mit seinem Auto herangebraust und überfuhr das Mädchen. Enja starb später im Spital. Jetzt sprach BLICK mit dem Todesfahrer.

Mittelland· Video

In der Kurve überholt: Töfflenker (20) stirbt bei Frontalkollision
In der Kurve überholt Töfflenker (20) stirbt bei Frontalkollision

Ein schlimmer Unfall hat heute Morgen in Schnottwil SO einem jungen Töfffahrer das Leben gekostet. Zwei weitere Personen sind leicht bis mittelschwer verletzt.

Mittelland

Auf dem Veloweg erfasst: Mädchen (8) stirbt nach Crash mit Auto
Auf dem Veloweg erfasst Mädchen (8) stirbt nach Crash mit Auto

Ein Autolenker verliert die Herrschaft über sein Fahrzeug, schleudert in einen Kandelaber und erfasst eine 8-jährige Velofahrerin auf dem Fahrradstreifen. Das Mädchen stirbt im Spital.

Mittelland

Verdächtiger verhaftet: Flüchtlinge retten Frau (19) vor Vergewaltigung
Verdächtiger verhaftet Flüchtlinge retten Frau (19) vor Vergewaltigung

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend eine 19-jährige Frau an der Bünz in Anglikon AG angesprochen und in sexueller Absicht angegriffen. Der Mann liess erst vom Opfer ab, als sich zwei Asylbewerber näherten.

Mittelland· Video

Nach Renn-Tragödie wegen fahrlässiger Tötung angeklagt: Überholte der Radquer-Profi zu riskant?
Nach Renn-Tragödie wegen fahrlässiger Tötung angeklagt Überholte der Radquer-Profi zu riskant?

Zwei Jahre nach dem Todesrennen an den Radsporttagen Gippingen ist ein Schweizer (52) wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden.

Mittelland

Skandal-Transparent beim Eishockey-Derby: «Mer boxxe üch ih Rollstuel, ihr Wixxer!»
Skandal-Transparent beim Eishockey-Derby «Mer boxxe üch ih Rollstuel, ihr Wixxer!»

Ein gutes Derby zwischen dem EHC Olten und Langenthal erhielt am Samstagabend einen schalen Beigeschmack: Olten-Fans halten während fast einer Minute ein Transparent mit einer schockierenden Botschaft in die Höhe.

NLB

Jetzt spricht der Unglücksfahrer von Grenchen SO: «Ich bin dankbar, dass alle noch leben»
Jetzt spricht der Unglücksfahrer von Grenchen SO «Ich bin dankbar, dass alle noch leben»

Der Ex-Banker Giuseppe Calleri (50) verursachte einen Unfall, bei dem gleich zwei Autos in Flammen aufgingen. Unfallverursacher Calleri wurde in letzter Sekunde gerettet und erzählt nun, wie es zum Crash kam.

Mittelland· Video · Bildergalerie

Autos nach Crash in Grenchen SO ausgebrannt: Fahrer (50) hatte ein medizinisches Problem
Autos nach Crash in Grenchen SO ausgebrannt Fahrer (50) hatte ein medizinisches Problem

Nach einer Kollision in der Grenchner Innenstadt haben gestern Abend zwei Autos Feuer gefangen. Der Grund: Einer der Lenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Mittelland· Video

Anklage gegen Aargauer Urs W. (62): Der Sex-Sadist missbrauchte sogar sieben Frauen
Anklage gegen Aargauer Urs W. (62) Der Sex-Sadist missbrauchte sogar sieben Frauen

Die Aargauer Staatsanwaltschaft hat einen 62-jährigen Mann, der sieben Frauen betäubt und sexuell missbraucht haben soll, angeklagt. Der Schweizer muss sich vor Gericht wegen mehrfacher qualifizierter sexueller Nötigung verantworten.

Mittelland· Video

Bankangestellte reagierte glänzend: Deutsche Kaffeefahrt-Gauner linken Schweizer Senioren
Bankangestellte reagierte glänzend Deutsche Kaffeefahrt-Gauner linken Schweizer Senioren

Zwei Betrüger lockten fünf Berner Senioren auf einen Ausflug ins deutsche Rheinfelden. Eine Bankangestellte verhinderte einen grossen Geldraub.

Mittelland

Rega rückt wegen Velounfall aus: Velofahrer prallen frontal zusammen
Rega rückt wegen Velounfall aus Velofahrer prallen frontal zusammen

Heute Morgen mussten zwei Velofahrer in Villnachern AG ins Spital eingeliefert werden. Sie stiessen auf ihrer Strecke frontal zusammen.

Mittelland

Beziehungsdelikt in Oftringen: Mann sticht auf Mann im Einkaufszentrum ein
Beziehungsdelikt in Oftringen Mann sticht auf Mann im Einkaufszentrum ein

Ein Mann ist heute in Oftringen niedergestochen worden. Die Polizei geht von einem Beziehungsdelikt aus.

Mittelland

Schwerverletzt! 86-Jähriger fährt Bub (7) um
Schwerverletzt! 86-Jähriger fährt Bub (7) um

Ein Siebenjähriger wurde gestern bei einem Verkehrsunfall in Wallbach schwer verletzt. Ein 86-jähriger Lenker hat ihn mit seinem Auto erfasst dabei wurde er zu Boden geschleudert.

Mittelland

Flammeninferno im Dorfzentrum: Asylheim brennt in Biberist
Flammeninferno im Dorfzentrum Asylheim brennt in Biberist

In der Nacht auf heute ist in Biberist ein Asylheim ausgebrannt. Die zehn Bewohner konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten.

Mittelland· Video

Gestohlene Schilder: Deutscher (35) will mit CH-Kennzeichen über die Grenze
Gestohlene Schilder Deutscher (35) will mit CH-Kennzeichen über die Grenze

Die Schweizer Grenzkontrolle hat beim Grenzübergang Rheinfelden-Autobahn im Kanton Aargau einen Autolenker (35) aus dem Verkehr gezogen. Der Deutsche hatte an seinem Auto die Kontrollschilder von fremden Fahrzeugen angebracht.

Mittelland

Bei Verfolgungsjagd mit der Polizei: Autofahrer prallt in Werbetafel
Bei Verfolgungsjagd mit der Polizei Autofahrer prallt in Werbetafel

Ein 33-jähriger Autofahrer ist heute Morgen von der Polizei geflüchtet. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal in eine Werbetafel.

Mittelland· Video

Zwei Männer verhaftet – jagten sie den Inka-Schatz? Schwester von Ex-Peru-Präsi im Mittelland überfallen
Zwei Männer verhaftet – jagten sie den Inka-Schatz? Schwester von Ex-Peru-Präsi im Mittelland überfallen

Die Schwester des ehemaligen Präsidenten von Peru und ihre Tochter wurden Opfer eines brutalen Überfalls. Wollten die Täter ihren Inka-Schatz?

Mittelland

«Achtung Gefahr» war früher: Aargauer fahren jetzt vorsichtiger
«Achtung Gefahr» war früher Aargauer fahren jetzt vorsichtiger

Die Stadt Aarau verdient weniger an Bussen, weil Autofahrer weniger rasen.

Mittelland

Messer-Attacke im Asylheim: Polizei nimmt acht junge Eritreer in Suhr AG fest
Messer-Attacke im Asylheim Polizei nimmt acht junge Eritreer in Suhr AG fest

Im Asylheim in Suhr kam es zu einem Streit zwischen Eritreern – ein 17-Jähriger wurde verletzt. Wahrscheinlich wurde er mit dem Messer niedergestochen. Um den Täter zu ermitteln, wurden mehrere Asylbewerber festgenommen.

Mittelland

Nico Pouchon (33) wurden 10 Töffs geklaut: «Das war sicher ein Auftrag»
Nico Pouchon (33) wurden 10 Töffs geklaut «Das war sicher ein Auftrag»

Wie dreist! Gleich zehn Motorräder haben Unbekannte am Wochenende vom Areal des Motorrad-Geschäftes «Moto Mader» in Oberentfelden AG abgezügelt. Inhaber Nico Pouchon (33) glaubt: «Da müssen Profis am Werk gewesen sein.» Von den Töffs fehlt bisher jede Spur.

Mittelland

Der Gegner war stärker: VW-Lenker (73) knallt frontal in Traktor
Der Gegner war stärker VW-Lenker (73) knallt frontal in Traktor

In Oberrüti prallte gestern Nachmittag ein VW-Fahrer (73) in einen ihm entgegenkommenden Traktor. Der Rentner war zuvor von seiner Spur abgekommen.

Mittelland

1 2 3 4 5 ... 77 »

Top 3

1 «Sexismus bekämpfen» Oberwil-Lieli-Sprayerin wehrt sich gegen Strafbefehl
2 Schleuderpartie in Balm SO Fiat-500-Kopfstand in der Wiese
3 Nachfolger von Schwester Benedikta Deutscher Ex-Polizist (55) ist...

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien