Aargau

Knall in Baden AG: Geri Müllers grösster Gegner tritt ab
Knall in Baden AG Geri Müllers grösster Gegner tritt ab

Nach der Nackt-Selfie-Affäre des Badener Stadtammanns Geri Müller hat CVP-Einwohnerrat Reto Huber den Rücktritt des Gesamt-Stadtrats gefordert. Jetzt nimmt er selbst den Hut.

Aargau· Video

Türke (20) vergeht sich an 17-Jähriger: Vier Jahre Knast für Facebook-Vergewaltiger
Türke (20) vergeht sich an 17-Jähriger Vier Jahre Knast für Facebook-Vergewaltiger

Ein junger Türke vergewaltigt eine 17-Jährige zwei Mal bei sich zu Hause. Sie hatten sich am selben Tag auf Facebook kennengelernt und sich zu einem Treffen verabredet.

Aargau

Beim Spazieren an der Reuss verschwunden: Staatsanwalt ermittelt gegen Vater von Cyrill (2)
Beim Spazieren an der Reuss verschwunden Staatsanwalt ermittelt gegen Vater von Cyrill (2)

Ein Vater läuft mit seinem Sohn der Reuss entlang. Plötzlich verschwindet der Bub. Der Fall macht betroffen und wirft Fragen auf. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Aargau· Video

Turnhalle geflutet: Polizei schnappt den WC-Vandalen
Turnhalle geflutet Polizei schnappt den WC-Vandalen

Der Klassiker: Ein Teenager stopfte in der Turnhalle das Lavabo mit Papiertüchern und drehte das Wasser auf. Jetzt hat ihn die Polizei ermittelt.

Aargau

«Ein Bild der Zerstörung»: Tote bei Horror-Crashs im Aargau
«Ein Bild der Zerstörung» Tote bei Horror-Crashs im Aargau

Dieses Wochenende haben auf Aargauer Strassen gleich zwei junge Männer ihr Leben verloren. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Aargau· Video

Sein Vater verlor ihn aus den Augen: Cyrill (2) in Windisch vermisst
Sein Vater verlor ihn aus den Augen Cyrill (2) in Windisch vermisst

Seit Samstagabend gilt der kleine Cyrill Achermann (2) als vermisst. Sein Vater verlor ihn auf einem Spaziergang aus den Augen.

Aargau

Keine Krawalle in Aarau: FCZ-Fans bleiben friedlich – trotzdem werden Dutzende abgeführt
Keine Krawalle in Aarau FCZ-Fans bleiben friedlich – trotzdem werden Dutzende abgeführt

Die Fans des FC Zürich liessen sich von der polizeilich verordneten Sperrung des Gästesektors im Aarauer Brügglifeld-Stadion nicht abschrecken. Ein Teil der Anhänger harrte auch während dem Spiel friedlich vor dem Stadion aus. Trotzdem wurden Dutzende Zürcher abgeführt.

Aargau· Video

Unfall in Mellikon AG: Töff-Rentner (71) knallt in Lastwagen
Unfall in Mellikon AG Töff-Rentner (71) knallt in Lastwagen

Ein 71-jähriger Motorradfahrer ist gestern in Mellikon AG mit einem Sattelmotorfahrzeug kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Aargau

Lebensgefährlich verletzt: Lastwagen überrollt Mann (43)
Lebensgefährlich verletzt Lastwagen überrollt Mann (43)

Auf einem Firmengelände fährt gestern Nachmittag ein Lastwagen über einen Mann. Dieser schwebt in Lebensgefahr.

Aargau

Polizei sperrt Gästesektor: FCZ-Fans müssen beim Aarau-Spiel draussen bleiben
Polizei sperrt Gästesektor FCZ-Fans müssen beim Aarau-Spiel draussen bleiben

Die Aargauer gehen gegen die Chaoten des FC Zürich vor. Beim Spiel am Samstag im Brügglifeld wird der Gästesektor gesperrt.

Aargau

Über den Elektrozaun gesprungen: Pferd knallt in Auto – tot
Über den Elektrozaun gesprungen Pferd knallt in Auto – tot

Im Kanton Aargau verendet ein Ross elendiglich: Es sprang von der Weide auf die Strasse und knallte dort frontal mit einem Auto zusammen.

Aargau

Asylbewerber überfiel und verprügelte junge Aargauerin: Rahel K.s Peiniger muss in den Knast
Asylbewerber überfiel und verprügelte junge Aargauerin Rahel K.s Peiniger muss in den Knast

Das Bezirksgericht Aarau verurteilte einen eritreeischen Asylbewerber (25) heute zu 18 Monaten Haft, die Hälfte davon unbedingt. Vor einem halben Jahr hatte er in der Stadt Rahel K. überfallen und verprügelt.

Aargau

Girlie-Gang von Aarau: Strafverfahren wegen Hehlerei
Girlie-Gang von Aarau Strafverfahren wegen Hehlerei

Geht es jetzt den Mädchen der Girlie-Gang an den Kragen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie.

Aargau· Video · Bildergalerie

Leiche gefunden: Vermisster Lokführer ist tot
Leiche gefunden Vermisster Lokführer ist tot

Urs H. aus Brugg AG ist tot. Offenbar ist er freiwillig aus dem Leben geschieden. Die Polizei schliesst ein Verbrechen aus.

Aargau

Weil die Fahrerin mit dem Natel spielte: Geländer spaltet Auto
Weil die Fahrerin mit dem Natel spielte Geländer spaltet Auto

Weil sie am Handy hantierte, kam heute Nachmittag eine junge Frau (20) innerorts von der Strasse ab und prallte gegen ein Geländer. Die Eisenstangen rissen die gesamte Motorhaube auf.

Aargau

Verfolgungs-Jagd im Aargau: Unbekannter rammt Polizeiauto und flieht auf Güterzug
Verfolgungs-Jagd im Aargau Unbekannter rammt Polizeiauto und flieht auf Güterzug

Was sich zunächst wie eine normale Polizeikontrolle anlässt, wird gestern Abend plötzlich zu einer spektakulären Verfolgungsjagd über mehr als 40 Kilometer.

Aargau

Polizei verdächtigt Hund: Wer tötet die Rehe von Nunningen?
Polizei verdächtigt Hund Wer tötet die Rehe von Nunningen?

Tote Rehe mit offenen Hälsen: Diese Bilder sind nichts für Zartbesaitete. Ein wildernder Hund soll im Kanton Solothurn sein Unwesen treiben.

Aargau· Video

Ihre Weinflasche wurde geklaut: Polizei sucht Jenny
Ihre Weinflasche wurde geklaut Polizei sucht Jenny

Im Aargauer Fricktal konnte die Polizei zwei Einbrecher dingfest machen. Sie stellte Diebesgut sicher – doch wem gehören die Weinflaschen und das Mountainbike?

Aargau

6 km Stau auf der A1: Crash unter der Bagger-Depp-Brücke
6 km Stau auf der A1 Crash unter der Bagger-Depp-Brücke

Die Brücke ist ganz – der Lieferwagen kaputt. Kilometerlanger Stau unter der Bagger-Depp-Brücke.

Aargau

Weisses Herz statt Schweizerkreuz: Was ist am Born los?
Weisses Herz statt Schweizerkreuz Was ist am Born los?

Regelmässig hissen Kurt Rüegger und seine Freunde ein riesiges Schweizerkreuz am Born. Das ist nicht unumstritten. Doch plötzlich prangt statt der Landesfahne ein riesiges Herz am Berg.

Aargau

LKW fuhr im Bözberg mit 11 km/h: Tödliche Schleichfahrt im Tunnel
LKW fuhr im Bözberg mit 11 km/h Tödliche Schleichfahrt im Tunnel

Der Horrorunfall im Bözbergtunnel vom Februar 2013 zwischen einem Lastwagen und einem Auto forderte eine Tote und drei Verletzte. Jetzt ist klar: Der Camion stand zum Zeitpunkt des Zusammenstosses wegen technischer Probleme fast still.

Aargau· Video · Bildergalerie

Kosovare (32) fordert von Behörden: Schafft meine Frau aus!
Kosovare (32) fordert von Behörden Schafft meine Frau aus!

Verkehrte Welt im Kanton Aargau: Ein Kosovare fordert von den Behörden die Ausschaffung der eigenen Frau. Diese sei zu wenig integriert, sagt er.

Aargau

Girlie-Gang von Aarau: Sie haben ihn eiskalt ausgenommen
Girlie-Gang von Aarau Sie haben ihn eiskalt ausgenommen

Die Girlie-Gang nutzte die Vergesslichkeit des pensionierten Ingenieurs H. G. schamlos aus. Für die Staatsanwaltschaft ist klar, dass H. G. ein Opfer und kein Täter ist.

Aargau· Video · Bildergalerie

Fahnen-Patriot Kurt Rüegger macht Ernst: Schweizerkreuz grüsst wieder vom Born
Fahnen-Patriot Kurt Rüegger macht Ernst Schweizerkreuz grüsst wieder vom Born

Kurt Rüegger lässt sich die Freude an der Schweizer Fahne nicht nehmen – und installierte seine 64 Quadratmeter grosse Flagge am Born. Obwohl die Genehmigung noch auf sich warten lässt.

Aargau

Nach Unfall geflohen: Autofahrer (36) landet sturzbesoffen im Grünen
Nach Unfall geflohen Autofahrer (36) landet sturzbesoffen im Grünen

Auf der Flucht vor der Polizei hat ein 36-jähriger Autofahrer heute Nacht im Kanton Aargau einen Unfall gebaut. Mit zwei Promille im Blut durschlug er mit seinem Volvo eine Hecke.

Aargau

Weil er kein Deutsch kann: Pole bleibt in Kurve stecken
Weil er kein Deutsch kann Pole bleibt in Kurve stecken

Trotz Fahrverbot fährt ein Lastwagenchauffeur die Weissensteinstrasse in Oberdorf hoch. Bis er in einer Kurve stecken bleibt.

Aargau· Video

Er fuhr ohne Licht: Ferrari-Fahrerin (47) knallt in Velofahrer (19)
Er fuhr ohne Licht Ferrari-Fahrerin (47) knallt in Velofahrer (19)

Bei einem Unfall zwischen einem Ferrari und eine Velo wurde ein 19-Jähriger mittelschwer verletzt.

Aargau

Allan Guggenbühl über den Autoschlüssel-Strip: «Mädchen setzen ihre Reize als Machtmittel ein»
Allan Guggenbühl über den Autoschlüssel-Strip «Mädchen setzen ihre Reize als Machtmittel ein»

Die Suff-Teenies Sara und Melia (beide 14) sollen vor ihrem Nachbar gestrippt haben, um dessen Autoschlüssel zu bekommen. Jugendpsychologe Allan Guggenbühl ist nicht überrascht.

Aargau· Video

«Ich war schockiert»: Das sagt die Mutter der Auto-Borgerin
«Ich war schockiert» Das sagt die Mutter der Auto-Borgerin

Die Solothurner Polizei hat am Wochenende zwei 14-jährige Mädchen angetrunken in einem verunfallten Auto aufgegriffen. Jetzt meldet sich eine Mutter zu Wort.

Aargau· Video

Top 3

1 9900 Franken! Rekordbusse für St. Galler Prügel-Fanbullet
2 Sein Vater verlor ihn aus den Augen Cyrill (2) in Windisch vermisstbullet
3 Türke (20) vergeht sich an 17-Jähriger Vier Jahre Knast für...bullet

Alle Videos Video-Center

Bildergalerien