Mega-Jackpot schon wieder nicht geknackt Jetzt sind 46,3 Millionen im Pott!

Wegen des Mega-Jackpots war die Homepage von Swisslos heute zeitweise nicht mehr erreichbar. Doch wer es nicht mehr schaffte, einen Lottoschhein abzugeben, muss nicht traurig sein: Keiner tippte die 6 Richtigen.

Die Gewinnzahlen und Quoten – alle Angaben ohne Gewähr. play
Die Gewinnzahlen und Quoten – alle Angaben ohne Gewähr. Swisslos

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Frau (19) von hinten angegriffen In der Bahnhofs-Unterführung zu Boden...
2 Zürcher Versicherungs-Chef macht «Plauschfahrt» Mit 174,7 km/h auf der...
3 Grosse Suche auf Facebook Wo ist meine Mutter?

Schweiz

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Es war der zweithöchste Jackpot aller Zeiten: 43,8 Million Franken warteten im Schweizer Lotto heute auf einen Gewinner.

Dass da viele ihr Glück herausfordern wollen, war klar. Swisslos rechnete im Vorfeld der Ziehung von heute Abend mit 650'000 abgegebenen Scheinen – das ist doppelt so viel wie bei einem normalen Jackpot von 1,5 bis 10 Millionen Franken.

Ein Ansturm von Lottospielwilligen, dem die Swisslos-Homepage nicht gewachsen war. Gegen 16 Uhr war die Homepage plötzlich nicht mehr erreichbar. Im letzten Moment noch online einen Schein auszufüllen, war damit nicht möglich.

Die Internetseite sei überlastet, sagte Swisslos-Sprecher Willy Mesmer. Die Ergebnisse der Ziehung vom Samstag sollten aber gegen 18.30 Uhr auf der Swisslos-Seite einsehbar sein, noch vor der Ziehung um 19.20 Uhr am Fernsehen. «Normalerweise sollte sich die Situation bald wieder beruhigen», sagte Memser kurz vor 18 Uhr.

Falls Sie es nicht auf die Seite schaffen: Die gezogenen Zahlen lauten gemäss Mitteilung 8 9 21 23 24 und 37. Die Glückszahl ist 3. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Gewinnzahlen und Quoten – alle Angaben ohne Gewähr. play
Die Gewinnzahlen und Quoten – alle Angaben ohne Gewähr. Swisslos

Offenbar hat niemand die sechs richtigen Zahlen getippt. Der Mega-Jackpot steigt somit weiter: Jetzt geht es um sagenhafte 46,3 Millionen Franken.

 (lha)

Publiziert am 26.11.2016 | Aktualisiert am 26.11.2016
teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

1 Kommentare
  • Thomas  Zürcher 26.11.2016
    Viele Lottogewinner die Millionen gewonnen haben und vorher im Leben nie viel Geld besessen haben sind am Geld und Ruhm zerbrochen.Auch ein Lottogewinn kann eine Art goldener Schuss sein. Es besteht durchaus die Gefahr, völlig durchzudrehen und am Ende unglücklicher zu sein als zuvor.