Schock-Video aus Argentinien Kiffer-Mutter zwingt Kind zum Rauchen

Der argentinischen Polizei wurde anonym ein Video zugespielt, das zeigt, wie eine Frau ihr Kind zum Cannabis-Konsum zwingt. Die Beamten haben die schockierenden Szenen auf Facebook veröffentlicht und hoffen nun auf Hinweise durch die Bevölkerung.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ärger mit China Trump telefoniert mit Taiwan
2 Wucher-Pille für 2 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker Shkreli
3 1 Million Sicherheitskosten pro Tag! New Yorker wollen Melania Trump...

News

teilen
teilen
8 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

5 Kommentare
  • Divico  Tigurin aus Neuchâtel-Hua-Hin
    13.05.2016
    Klarer Fall für die KESB...aber die ist ja hier bei uns schon überfordert.
    Ich erinnere mich, dass mein Grossvater uns Kids wenn kein roter Sirup vorhanden war Zuckerwasser mit einigen Tropfen vom Roten serviert hat...
    Allerdings weiss ich aus Erfahrung auch, dass über 90 Prozent beim ersten Joint so Speiübel war, dass sie das Kiffen im nachhinein links liegen liessen. War das jetzt vielleicht eine prophylaktische Massnahme dieser Mutter? Könnte vielleicht jemand den Dialog übersetzen?
  • Danni  Stufer 13.05.2016
    Immer diese Verlogenheit! Die meisten Leute hier haben kein Problem damit, dass die Tabaklobby Kinder anfixen kann, indem sie Werbung machen, und überall im Alltag das (Passiv-)Rauchen verharmlosen darf, aber ein solches Video soll dann schlimm sein?! Leider beides das Gleiche, und ich sehe täglich bei uns Eltern, die ihre Kinder vollrauchen.
    Toleranz gegenüber solchen Leuten ist (Selbst-)Mord!
    • Marco  Weber 13.05.2016
      Also das wegen der kaum mehr vorhandenen Tabakwerbung Kinder angefixt werden finde ich ziemlich übertrieben! Was ist den mit all den Süssigkeiten Werbungen etc?
  • Susanne  Reich 13.05.2016
    Manche Menschen sollten definitiv keine Kinder haben! Das Kind scheint wesentlich klüger zu sein als seine Mutter. Hoffentlich bleibts so.
    • Divico  Tigurin aus Neuchâtel-Hua-Hin
      13.05.2016
      ...oder vielleicht besser, dass manche Kinder ihre Mütter auswählen könnten wenn ihnen danach ist....