Reisewarnung für US-Bürger Regierung rechnet mit weiteren Anschlägen

Wegen der gestiegenen Terrorgefahr hat die US-Regierung eine weltweite Reisewarnung für seine Bürger herausgegeben. Es lägen Informationen vor, nach denen Extremistengruppen weitere Anschläge planten, teilte das Aussenministerium in Washington mit.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Zahlen Sie es bloss nicht in Raten! Wucherzins fürs GA
2 Heute steht Hassan Kikos Gefängniswärterin vor Gericht «Magdici hat...
3 Nummernschild-Auktion Wallis will mit «VS 1» Kohle machen

News

teilen
teilen
19 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 24.11.2015 | Aktualisiert am 08.12.2016

5 Kommentare
  • Martin  Schönenberger aus Schaffhausen
    24.11.2015
    wir haben es mit der gutmütikeit so weit gebracht, dass man nicht mal mehr zu hause, im eigenen land sicher ist. also der dank richtet sich an alle gutmenschen die nur das schöne sehen, danke!!!
  • Enri  Co 24.11.2015
    Ich vermute mal, dass diese Reisewarnung nicht für die US-Truppen gelten wird. Die müssen der restlichen Welt ja Friede, Freude und Hamburger bringen.
  • Thomas  Maeder 24.11.2015
    Die USA warnen mittlerweile praktisch vor der ganzen Welt. Eine permanente Warnung vor allem ist wie ein Feueralarm, der auf Dauerbetrieb ist, weil es theoretisch immer brennen könnte. Sinnvoll ist es, ganz selektiv auf Gefahren mit erheblichem Eintrittsrisiko hinzuweisen, nicht flächendeckend auf alles, was rein theroetisch passieren könnte.
  • Mike  Schuck aus München
    24.11.2015
    Die USA gehören auch zur Welt! Also Vorsicht! Reisewarnung beachten! Gell??!!
  •   24.11.2015
    Die Amerakaner müssen sich nicht vor "Terroristen" aus muslemischinen Länder fürchten! Nein, wäre ich Amerikaner würde ich mich eher vor der eigenen Regierung fürchten die solche Attacken minutiös vorbereitet und durchführt um die Neue Weltordnung voran zu treiben, die Menschen einzuschüchtern und gegeneinander aufzuhetzen und um Krieg zu sähen. Wie würde sie sich fühlen wenn ihnnen alles genommen wird, ihre Familie, Freunde, Angehörigen mit Drohnen tagtäglich ausgelöscht werden...?