Zürich

Ort oder PLZ eingeben Suchen
Oder direkt zu
Klicken Sie und wählen Sie Ihre Region aus
Lisa Maria Bärenbold: Die Missen-Motzerin geht fürs SRF auf Zeitreise
Lisa Maria Bärenbold Die Missen-Motzerin geht fürs SRF auf Zeitreise

Durch den Schweizer Kinofilm «Missen Massaker» wurde Lisa Maria Bärenbold (25) bekannt. Bald ist sie in der SRF-Sommerserie «Anno 1914: Leben wie vor 100 Jahren» zu sehen.

TV·vor 25 Minuten· Video

Aus Liebe: Mann (18) fackelt Radarkasten ab
Aus Liebe Mann (18) fackelt Radarkasten ab

Sie (18) raste mit rund 100 km/h durch Zürich und wurde dabei geblitzt. Ihr Freund eilte zu Hilfe: Er zündete den Radarkasten kurzerhand an. Doch der Kasten war stabiler als gedacht.

Zürich·22.04.2014

Internetgefahren: Systemrisiken des Internets sind gefährlich
Internetgefahren Systemrisiken des Internets sind gefährlich

Der Versicherungskonzern Zurich warnt vor einer «Cyber-Sub-Crime-Krise»: Die zunehmende Vernetzung von Menschen, Wirtschaft und Staat mit dem Internet birgt Systemrisiken, die ähnlich unterschätzt werden wie die Systemrisiken vor der Finanzkrise von 2007/2008.

Wirtschaft·22.04.2014

Ex-Jungfreisinniger auf der Flucht: Schulden, Müll und eine Strafanzeige
Ex-Jungfreisinniger auf der Flucht Schulden, Müll und eine Strafanzeige

Bastian K. (27) war ein adretter, aufstrebender Jungfreisinniger in Zürich. Jetzt ist er auf der Flucht vor seinen Gläubigern.

Zürich·19.04.2014

Raumfahrt: «Dragon»-Raumfrachter auf dem Weg zur ISS
Raumfahrt «Dragon»-Raumfrachter auf dem Weg zur ISS

Mit gut einem Monat Verzögerung ist am Freitag ein «Dragon»-Raumfrachter der NASA zur Internationalen Raumstation (ISS) gestartet. Mit an Bord waren auch Immunzellen aus Zürich.

Schweiz·18.04.2014

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 83'000'000
13
15
20
24
46
1
8
Nächster Jackpot: 5'500'000
1
9
10
21
27
36
5