Westschweiz

Ort oder PLZ eingeben Suchen
Oder direkt zu
Klicken Sie und wählen Sie Ihre Region aus
Fahrer verbrennt im Wagen-Innern: Auto stürzt 65 Meter in die Tiefe
Fahrer verbrennt im Wagen-Innern Auto stürzt 65 Meter in die Tiefe

Im Val de Travers kam es heute morgen zu einem tragischen Unfall. Ein Auto stürzte einen Hang hinunter und fing Feuer. Der Fahrer verbrannte.

Westschweiz·06.04.2014

Täter gab sich als sein Vater aus: Mann in Notaufnahme angegriffen und schwer verletzt
Täter gab sich als sein Vater aus Mann in Notaufnahme angegriffen und schwer verletzt

Ein Mann ist in einem Spital in Payerne (VD) am Sonntag mit einem spitzigen Gegenstand angegriffen und schwer verletzt worden. Das Opfer befand sich in der Notaufnahme, als es zur Tat kam.

Westschweiz·05.27 Uhr

Solarflugzeug: Solar-Impulse-Flugzeug soll Welt umrunden
Solarflugzeug Solar-Impulse-Flugzeug soll Welt umrunden

Mehr Spannweite als ein Jumbo-Jet, aber das Gewicht eines Autos - das zweite Solarflugzeug von Bertrand Piccard und André Borschberg vereint die Extreme. Im Frühling 2015 soll die «Solar Impulse 2» ohne einen Tropfen Treibstoff die Welt umrunden.

Schweiz·09.04.2014

Tourismus: Kältefest ohne Kälte im Neuenburger Jura
Tourismus Kältefest ohne Kälte im Neuenburger Jura

Ohne Kälte, dafür mit Wind, Regen und Schneematsch haben die Einwohner des Hochtals Vallée de la Brévine im Neuenburger Jura am Freitag und Samstag die dritte Ausgabe des Kältefests gefeiert.

Schweiz·08.02.2014

A1 in der Westschweiz gesperrt: Reisecar fängt im Autobahn-Tunnel Feuer
A1 in der Westschweiz gesperrt Reisecar fängt im Autobahn-Tunnel Feuer

Heute Morgen brach ein Feuer in einem Reisecar aus auf der A1 aus. Der Car-Chauffeur versuchte das Feuer zu löschen, die Passagiere konnten aus dem Tunnel evakuiert werden.

Westschweiz·20.03.2014· Video

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien