Westschweiz

Ort oder PLZ eingeben Suchen
Oder direkt zu
Klicken Sie und wählen Sie Ihre Region aus
Terror-Alarm in Neuenburg: Mann mit Fake-Gewehr hält Polizei in Atem
Terror-Alarm in Neuenburg Mann mit Fake-Gewehr hält Polizei in Atem

Ein Mann (21) mit einem Gewehr hat heute Mittag in der Stadt Neuenburg einen Terroralarm ausgelöst. Die Polizei rückte mit einem Grossaufgebot aus und konnte den 21-Jährigen festnehmen.

Westschweiz

Valangin NE sanierte Budget mit Bussengeldern: Radarfalle war der grösste Steuerzahler
Valangin NE sanierte Budget mit Bussengeldern Radarfalle war der grösste Steuerzahler

Das Dörfchen Valangin zählte jahrelang auf die satten Einnahmen einer Radarfalle. Damit ist jetzt Schluss. Jetzt müssen die Steuern rauf und der Kanton zahlt Nothilfe.

Westschweiz

700 Bullen auf 3000 m2: «Das ist kein Stall, das ist ein KZ!»
700 Bullen auf 3000 m2 «Das ist kein Stall, das ist ein KZ!»

Schon 14'000 Unterschriften wurden gesammelt. Und heute ist eine Demo geplant. Tierschützer versuchen mit allen Mitteln den geplanten Mega-Stall zu verhindern.

Wirtschaft

Wurde Latifa ermordet oder entführt? Ihr Mann war gewalttätig
Wurde Latifa ermordet oder entführt? Ihr Mann war gewalttätig

Seit einer Woche ist die Französin Latifa Boukri verschwunden. Ihr Mann sitzt in Untersuchungshaft. Er war in Frankreich vermutlich vorbestraft wegen Gewaltdelikten.

Schweiz

Uhrenindustrie: Zenith will mehr Uhren produzieren
Uhrenindustrie Zenith will mehr Uhren produzieren

Die Neuenburger Uhrenmanufaktur Zenith will mittelfristig ihre Produktion ausweiten. «Wenn wir in drei bis fünf Jahren rund 50'000 Uhren pro Jahr herstellen und verkaufen können, wäre das ein gutes Resultat», sagte der neue Firmenchef Aldo Magada der «NZZ am Sonntag».

Wirtschaft

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 100'000'000
6
8
11
13
21
7
8
Nächster Jackpot: 10'500'000
7
13
16
29
41
42
4